markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waldems Logo
Waldems
0 km
/1

Haus und Garten in 65529 Waldems

22.01.2024
65529 Waldems
Hallo, Hallo, ich bin Edith Joanna. Ich komme aus Polen. Ich lebe und arbeite seit 10 Jahren in Waldems im Taunus. Ich habe jahrelange Erfahrung in der Reinigung und mache meine Arbeit gut, ich...

Um Joana aus Waldems zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo, ich bin Edith. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch. Ich habe mehr als 5 Jahre im Haushalt und Reinigung für Privaten Familien gearbeitet. Ich würde mich selbst als ordentlich,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.11.2023
    90439 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59557 Lippstadt - Lippstadt Zentrum
    1

    Mein Name ist Joana, bin 25 Jahre alt, komme aus Lippstadt und bin mobile. Erfahrung habe ich durch meine Mutter, da meiner Mutter und auch mir selbst, die Sauberkeit sehr wichtig ist.

    Um Joana aus...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    59557 Lippstadt
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Liebe Kunden, wir sind ein Familienunternehmen aus Polen, das professionelle Reinigungsdienstleistungen zu günstigen Konditionen anbietet und Sie mit einem eingespielten Team von Spezialisten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    10119 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65719 Hofheim am Taunus - Hofheim (Taunus)
    1

    Hallo ich bin Pamela 26 Jahre jung und komme ursprünglich aus Polen. Ich lebe seit klein auf in Deutschland und suche eine nette Familie wo ich im Haushalt unter die Arme greifen kann Ordnung...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    65719 Hofheim (Taunus)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 14943 Luckenwalde - Luckenwalde Zentrum
    1

    Hallo, Ein fleißiges Paar bietet an, im Haus und im Garten zu helfen. Wir verfügen über mehr als drei Jahre Erfahrung in der Haushaltsreinigung und Gartenarbeit Benötigen Sie Hilfe bei...

    Um Joanna...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    14943 Luckenwalde
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen