Die angebotene Doppelhaushälfte wurde ca. 1902 in eingeschossiger Bauweise mit Satteldach und für die Jahrhundertwende typischer Sandsteinfassade erstellt. Ca. 1962 erfolgte ein Anbau mit Flachdach zur Erweiterung des Erdgeschosses. Die Wohnfläche beträgt insgesamt ca. 124 m². Die Immobilie ist voll unterkellert.
Im etwas höher gelegenen Erdgeschoss befinden sich zwei Zimmer, von denen eines früher als Laden genutzt wurde und die Küche. Im Anbau wird das EG vom zweiteiligen Wohn- und Esszimmer mit Ausgang zur überdachten Terrasse und dem Bad ergänzt.
Das Dachgeschoss ist mit einem großen Zimmer und Ankleide sowie einer Abstellkammer und einem zweiten Zimmer ausgestattet. Letzteres wurde als Küche genutzt und könnte zukünftig vielleicht ein Bad werden. Der Dachspitz ist nutzbar.
Das Kellergeschoss bietet bei geringer Höhe weitere untergeordnete Räume. Unter dem Anbau befindet sich eine kleine Garage sowie ein Kellerraum. Weiterhin gibt es eine Einzelgarage.
Das gegenüber dem Kurpark gelegene Grundstück umfasst eine Fläche von ca. 351 m². Ein Hof, ein kleiner Garten und ein Vorgarten komplettieren das Angebot.