markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waldachtal Logo
Waldachtal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72178 Waldachtal

19.06.2023
72178 Waldachtal
Gerne würde ich sie mit Ihren Kindern unterstützen und Ihnen unter die Arme greifen, da ich noch nicht so viel Erfahrung in dem Bereich habe, mich aber bereit fühle neue Herausforderungen zu...

Um Marcel aus Waldachtal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 75228 Ispringen - Ispringen
    1

    Hallo :) ich bin der Marcel - 24 Jahre alt und auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Erfahrung in dem Bereich habe ich durch Geschwister oder meinen eigenen kleinen Sohn.

    Um Marcel aus...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    75228 Ispringen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48282 Emsdetten - Emsdetten Zentrum
    1

    Erfahrene Mutter vom 11 Jährigen Mädchen bietet Unterstützung. Aufgrund meines Teilzeit-Jobs habe ich 2 freie Tage, an denen ich Zeit habe Ihnen unter die Arme zu greifen. Ich bin 47 Jahre alt,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    48282 Emsdetten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37073 Göttingen - Göttingen Zentrum
    1

    Hallo, Mein Name ist Marcel und ich bin 27jahre alt. Ich bin ausgebildeter Erzieher und arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Sehr gerne helfe ich ihnen und passe auf ihre Kind/er auf. Ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    37073 Göttingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich heiße Aylin und bin 19 Jahre alt. Ich greife gerne unter die Arme und helfe bei betreuung von Kindern, Tieren, Haus sowie Garten! Ich spreche Deutsch, Englisch und Russisch.

    Um Aylin aus Berlin...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    12627 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89269 Vöhringen - Vöhringen Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich suche eine nette Familie um dieser unter die Arme zu greifen Ich habe Erfahrung mit Babys von 0 bis 3 Jahre. Referenzen vorhanden Bin flexible einsetzbar und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    89269 Vöhringen (Bayern)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen