markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waghäusel Logo
Waghäusel
0 km
/1

Nachhilfe in 68753 Waghäusel

16.03.2024
68753 Waghäusel
Ich bin Nicolás Pérez, ich komme aus Kolumbien, ich bin 27 Jahre alt, ich bin Sportlehrer von Beruf und arbeite seit etwa 7 Jahren mit Kindern und Jungen. Außerdem habe ich ein Jahr als Au-Pair in...

Um Nicolas Valentin aus Waghäusel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 88662 Überlingen - Überlingen Zentrum
    1

    Hallo. Ich bin Keti, 24 jahre Alt, Georgierin. Ich bin Englisch Philologe von Beruf. Seit 2022 bin ich in Deutschland. Ich habe als Au-pair Mädchen in der tollen Familie gearbeitet. Seit October...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    88662 Überlingen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 50676 Köln - Köln
    1

    Ich bin Filippa, 26 Jahre alt und studiere English Studies im Master und habe meinen Bachelor in Englisch und Spanisch absolviert. Ich habe mehrere Jahre Nachhilfe gegeben und auch als Au-Pair...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50676 Köln
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 70182 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, Mein Name ist Madeleine, und ich habe umfangreiche Erfahrungen in der Kinderbetreuung sowie im Nachhilfeunterricht gesammelt. Ich war als Au-pair tätig und habe Kinder sowohl in Schulen...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    70182 Stuttgart
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 53424 Remagen - Remagen Zentrum
    1

    Als Au pair habe ich regelmäßige Hilfe bei Hausaufgaben und Nachhilfe in Mathe und Deutsch gegeben. Englischnachhilfe habe ich gegeben als ich zurück aus England kam und Kinder unserer Bekannten...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    53424 Remagen
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 01097 Dresden - Dresden Zentrum
    1

    Ich komme aus Kolumbien, daher ist Spanisch meine Muttersprache. Ich habe eine dreisprachige Schule besucht, wo ich Französisch und Englisch gelernt habe. Seit sechs Jahren lebe ich in Deutschland.......
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    01097 Dresden
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen