markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Wadersloh Logo
Wadersloh
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 59329 Wadersloh

06.01.2024
59329 Wadersloh
Hallo ,bereits seit 2015 bin ich qualifizierte Seniorenbetreuerin nach Paragraph 43b .2023 habe ich zusätzlich die generalisierte Pflegefachassistenzausbildung abgeschlossen .Das Wohl meiner zu...

Um Sandra aus Wadersloh zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Ich bin, Französin/Italienerin,67 jahre alt, lebe seit 46 Jahren in Deutschland. Bin Seniorenbetreuerin § 43b, ich habe 6 Jahre im Heim gearbeitet. Suche minijob im Raum Völklingen/Ludweiler

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    66333 Völklingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50674 Köln - Köln
    1

    Sehr geehrte Damen und herren Ich heiße Gökhan bin 35 Jahre alt lebe in der Kölner südstadt/Bayenthal. Ich habe 2016 die Umschulung zum seniorenbetreuer nach Paragraf 43b gemacht. Habe auch schon...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    50674 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 02906 Niesky - Niesky Zentrum
    1

    Bin gelernte Hauswirtschafterin und Familienpflegerin, war viele Jahre in der Altenpflege, habe als persönliche Assistentin im Privathaushalt gearbeitet.

    Um Sandra aus Niesky zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    02906 Niesky
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Verantwortungsbesusste, zuverlässige, qualifizierte Seniorenbetreuerin mit Herz Ich bin eine ausgebildete Seniorenbetreuerin, absolut zuverlässig, professionell, diskret, vertrauensvoll und in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    80807 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. Meine Erfahrung: - ein Jahr Aupair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ als Altenpflegehelferin im Altenheim. - mehr 3 Jahre im Altenheim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    78532 Tuttlingen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen