markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

VANT - mein Name heißt Wind

10.04.2024
83666 Waakirchen
Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien

Ich bin Vant.

Salut, an alle Zweibeiner da draußen.
Hab gehört, dass man hier ein Ticket in die große weite Welt ergattern kann, mit eigener Familie und kuscheligen Hundekörbchen. Da bin ich dabei, denn das hört sich traumhaft an und ist bedeutend besser als das Leben, welches ich bisher führen musste.

Mein Zuhause war auf einem Bauernhof, wo wir Fellnasen wenigstens ab und zu einigermaßen versorgt wurden. Wir waren ein richtiges Rudel, und als Konkurrenz standen uns dann auch noch einige dieser Mini-Tiger gegenüber. Das ging ja gar nicht. Ich habe schnell gelernt, dass es überlebenswichtig ist, wenn man sich durchsetzten kann und den Ton angibt. So hab ich das dann auch gemacht, und den anderen Jungs und Mädels gesagt, wo es lang geht.

Aber jetzt mal ganz ehrlich! Eigentlich bin ich gar nicht so.... Eigentlich bin ich sehr freundlich und nett. Deshalb haben die sich von Help Labus gedacht, dass so ein liebes Mädel wie ich etwas Besseres verdient hat als dieses elende Leben auf dem Bauernhof. Hier in Help Labus ist es schon mal bedeutend besser, und ich bin auch irgendwie erleichtert, dass ich nicht mehr das Zepter in der Hand halten muss. Sowas ist auf Dauer ganz schön anstrengend. Das kann ich euch bellen. Deshalb brauche ich Zweibeiner, die souveräne Rudelführer sind und mir sagen, wo es lang geht. Ach, das wäre sooooo toll!!!!

Vielleicht bist ja genau du der Zweibeiner, der für mich bestimmt ist? Dann zögere keinen Moment mehr und schicke dem Verein eine Nachricht, dass du mich zu dir holst.

Mich, die tolle Vant! Mein Name heißt Wind, und in Windeseile werde ich bei dir sein - Versprochen!

Dicker Schlecker
Deine Vant

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • AMICA möchte DEINE Welt kennenlernen - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 36 cm

    Ich bin Amica

    Salut! Ich bin noch ein recht junges Mädchen und war alleine auf der Straße unterwegs. Das konnte ja nicht lange gut gehen. Tja, wo die Liebe hinfällt.

    Dann war ich...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • IDRIS - das beste Alter ist jetzt! - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 42 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Idris.

    Salut

    Die lieben Zweibeiner von...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • SKY - liebevoller Altersruhesitz gesucht - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 50cm

    Ich bin Sky.

    Salut! Darf ich mich vorstellen? Ein älteres Mädchen, auf der Suche nach einem Altersruhesitz.

    Auf meiner Wunschliste steht vor allem viiiiel Liebe und Geborgenheit....
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • TOSHI-geht sein Weihnachtswunder weiter? - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 42 cm (jetzt)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Toshi

    Meine zwei Brüder und ich...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • SAMIRA-Geduld & Liebe = pures Glück - Waakirchen
    3

    Größe: ca. 32 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Samira.

    Hallo ihr lieben Zweibeiner,
    ich...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennunge4c090cb
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen