markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

Vania möchte Prinzessin werden

10.04.2024
83666 Waakirchen
Ich bin Vania.

Meine Geschwister und ich haben mit unserer Mutter mitten im Verkehr der rollenden
Blechkisten gewohnt. Auf der einen Seite war eine gerade Rollbahn und auf der
anderen eine runde. Wir konnten nichts für diesen Platz, zusammen mit dem ganzen
Müll der da lag und so schrecklich stank, wurden einfach da abgesetzt. Wohin sollten
wir gehen? Da war nichts außer dem bisschen grün und den Rollbahnen, über die wir
hätten gehen müssen.
Gott sei Dank wurden wir aber am Straßenrand gesehen und bevor uns
die rollenden Blechkisten überfahren haben, sind wir in genau solch ein Horrording
gebracht worden. Erstaunlicherweise ist es, wenn man drinnen sitzt gar nicht mehr
so furchteinflößend, hat sogar bisschen Spaß gemacht. Wir sind dann im Tierheim Help
Labus in Galati unbeschadet angekommen. Hier fahren keine Blechdosen und die Roll-
bahnen sind nur für uns Fellnasen und die Zweibeiner. Essen steht auch immer pünktlich
und reichlich da, ein feines Kuschelbett gibt’s in unserem Appartement, was will man mehr?
Tja, die Steigerung wäre jetzt, ein Einzelzimmer mit eigenen Zweibeinern für den Service,
einen Napf für mich alleine, Streicheleinheiten, die nicht mit den vielen anderen geteilt
werden müssen, sondern alle ich bekomme. Sozusagen Prinzessin werden!!!

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Vico will Prinz werden - Waakirchen
    5

    Ich bin Vico.

    Meine Geschwister und ich haben mit unserer Mutter mitten im Verkehr der rollenden
    Blechkisten gewohnt. Auf der einen Seite war eine gerade Rollbahn und auf der
    anderen eine runde. Wir...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • NETTY ist bereit für neue Abenteuer - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 50 cm

    Ich bin Netty.

    Als Fellnase der Straße erlebt man jeden Tag auf`s neue die Gefahren, Sorgen aber auch schönen Dinge, die dieses Leben mit sich bringen. Du findest Freunde, hast...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • ODIN möchte neue Abenteuer erleben - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 47 cm

    Ich bin Odin.

    Als Fellnase der Straße erlebt man jeden Tag auf`s neue die Gefahren, Sorgen, aber auch die schönen Dinge, die dieses Leben mit sich bringen. Du findest Freunde, hast...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Amira II - Waakirchen
    4

    Ich bin Amira II.

    Oder „eine von den A-Welpen“, denn ich bin nicht ganz alleine auf dieser kalten Welt.
    Ich habe noch ein paar Geschwister, die zusammen mit mir den gleichen Weg gegangen sind.
    Den...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Alisha - Waakirchen
    4

    Ich bin Alisha und wurde am 1.9.2022 geboren.

    Oder „eine von den A-Welpen“, denn ich bin nicht ganz alleine auf dieser kalten Welt.
    Ich habe noch ein paar Geschwister, die zusammen mit mir den...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennunga1f55cf1
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen