markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

Titus will Karriere machen

01.03.2024
83666 Waakirchen
Ich bin Titus,

Mein Bruder Tommy und ich sind Kinder der Straße. Haben uns wirklich gut durchge-schlagen. Der Vorteil, wenn du klein bist, findest du die besseren Verstecke, dass
Einzige, was du dir beibringen musst, ist Schnelligkeit. Wir sind jung und da schaffst du
es leicht und wenn die Stumpen unterm Bauch noch so kurz sind. Hätte auch lieber etwas
längere gehabt, aber glaub nicht das da noch viel an Länge hinwächst. Dafür habe ich aber
einen großen, ansehnlichen Körper mit einem ausdrucksvollen Kopf und den trage ich
immer ganz hoch, das macht eine Menge aus. Ja, also jetzt fragt mich bitte nicht, aus was
für Rassen ich gemacht worden bin, keine Ahnung, ist auch nicht wichtig, denn, ICH bin ICH, Titus der Einzigartige.
Der Einzigartige flanierte mit hoch erhobenem Kopf die Straße entlang, natürlich mit Brüderchen im Schlepptau und da hat doch einer so ein komisches Ding vorm Gesicht und genau auf uns gerichtet und verfolgte uns damit. Das weckte in mir natürlich sofort die Hoffnung, als Model entdeckt zu werden. Ein paar Tage später kamen auch wirklich Zwei-beiner auf uns zu, knieten sich hin und redeten mit uns. Klar das ich mein bestes Benehmen hinlegte. Und schon nahmen sie uns Beide, warum auch immer nicht nur mich, mit. Ich war in heller Aufregung und sah mich schon auf dem Turm des Olymp, war dann aber nur das Tierheim Help Labus in Galati. Ja, die sind hier alle nett, wir sind in Sicherheit, gibt andere Hunde zum Spielen, aber weit und breit keiner der mich entdecken und zum Star machen könnte. Was mach ich denn jetzt nur?
Meine Karriere, kaputt bevor sie angefangen hat.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tommy sucht einen Platz als Prinz - Waakirchen
    5

    Ich bin Tommy,

    Mein Bruder Titus und ich sind Kinder der Straße. Haben uns wirklich gut durchge-schlagen. Der Vorteil, wenn du klein bist, wie wir, findest du die besseren Verstecke, dass Einzige,...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Titus sucht sein Glück - Krefeld
    4

    Titus (Rüde) Athen
    Titus (Rüde) geboren am 25.05.2023 sucht sein Zuhause. Titus wurde gemeinsam mit seinen beiden Geschwistern in den Unwettertagen von einer unserer Volontärin gefunden und sofort...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    47802 Krefeld
    Hunde
  • Titus ist ein super Hund! - Karben
    5

    https://www.youtube.com/watch?v=cz_x-q8MoW8&t=12s

    Unser stattlicher Titus ist inzwischen schon eineinhalb Jahre alt (geb. ca. April 2021) und ein feiner Kerl. Was er besonders mag sind Menschen. Wenn...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    61184 Karben
    Hunde
  • Titus - liebenswerter Kerl - Haarbach
    4

    Titus - männlich/kastriert - geb. 01.02.2021 - Schulterhöhe 57cm

    Der arme Titus wurde auf der Straße von anderen Hunden übel zugerichtet, er hatte am ganzen Körper offene Wunden und Prellungen mit...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Der liebe Titus sucht ein Zuhause ! - Dortmund
    5

    Name: Titus
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: gebr. ca. 12 / 2021
    Kastriert: bei Ausreise
    Größe: ca. 45
    Aufenthaltsort: Tierheim in Törökszentmiklos ( Ungarn )

    TITUS AUF DER SUCHE NACH DEM...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    44339 Dortmund
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung0b14ce8f
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen