markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/3

Tilly

10.04.2024
83666 Waakirchen
Ich bin Tilly und 57cm groß.

Schon viele Jahre habe ich mich durchs Leben gekämpft.

Irgendwann wurde ich von den Hundefängern erwischt und kam in die Hölle von Escobal, dem Staatl. Tierheim von Galati. Bist du hier erstmal gelandet, stehen deine Chancen bei etwa 3 % lebend wieder rauszukommen. Alleine schon das Leben darin zu überleben, ist eine Kunst. In dem ganzen Dreck, Gestank und Fraß, wenn man überhaupt was bekam, nicht krank zu werden war ein Lottogewinn, der meistens irgendwo hinter einer dicken Tür dann trotzdem das Leben kostete. Die jungen und hübschen hatte manchmal Glück und wurden von Zweibeinern abgeholt.

Aber dann geschah das große Tillywunder; ein paar Engel von dem Tierheim Help Labus flogen wieder einmal durch die Gänge, sie holen immer welche zu sich. Einer der Engel blieb vor meinem Verlies stehen und lockte mich, da niemand sonst da war, konnte sie ja nur mich meinen, also ging ich langsam hin und streckte meine Nase durch die Stäbe. Oh mein Gott, sie roch soooooo guuuuuuut, eine Wohltat für meine beleidigte Nase.

Und, was soll ich sagen, ich reiste mit nach Help Labus. Für mich war es als käme ich ins Paradies, so fein und sicher hatte ich noch nie gelebt.

Mittlerweile gehöre ich zu den alt Eingesessenen und bin in die Seniorenabteilung gezogen.

Dabei fühle ich mich noch gar nicht wie ein Senior und warte noch auf das nächste Wunder meines Lebens, auch, wenn ich keine Ahnung habe, wie das eigentlich aussehen könnte und es ist auch sicherlich unverschämt noch eines zu wollen, aber was soll`s, mein Motto lautet:

„Wunder gibt es immer wieder, ob heute oder morgen“

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • KOVU - ein lieber Kerl für euer Leben! - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 55 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Kovu.

    Verstehe einer die Zweibeiner.

    Da...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Oskar, der Gerettete - Waakirchen
    5

    Ich bin Oskar.

    Bin ja noch ein Kind. Aber war schon alleine unterwegs, in der Stadt.
    Natürlich bin ich nicht so gewieft wie die alten Haudegen hier in den Straßen. Prompt haben mich die Hundefänger...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Jeannie freut sich auf ihren Zweibeiner - Waakirchen
    4

    Ich bin Jeannie.

    Verstehe einer die Zweibeiner.
    Da bekommst du eine Ladung süßer kuscheliger Welpen und wenn sie alt genug sind um selber zu fressen, bringen sie dich einfach ins Städtsche Tierheim,...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Tilly sucht sehr geduldige Hundemenschen - Schnarup-Thumby
    1

    Aufenthaltsort: Ungarn

    Aktuelle Beschreibung März 2024:

    Eine Frau aus Ballószög, die durch schwere Zeiten geht, hat unser Tierheim aufgesucht, nachdem sie nach dem Tod ihres Mannes nicht mehr in der...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    24891 Schnarup-Thumby
    Hunde
  • Tilly, der fröhliche Kinderhund! AG - Ludwigshafen (Rhein)
    5

    Tilly
    Balgarski Barak Mischlingshündin, kastriert
    *24.06.2022
    Schulterhöhe: 46 cm
    Gewicht: 17 kg

    Tilly, der fröhliche Kinderhund!

    Tilly ist eine ruhige, angenehme und tiefenentspannte Hündin, die...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    67071 Ludwigshafen (Rhein)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung4fb2e246
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen