markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/3

MAILIN - Mama meint, ich wäre soweit....

10.04.2024
83666 Waakirchen
Größe: geschätzt ca. mittelgroß (ausgewachsen)
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien

Ich bin Mailin.

Bin noch viel zu klein um ein Interview zu geben, ich weiß auch gar nicht viel, so richtig denken und gucken kann ich ja erst seit kurzem. Aber meine Mama gibt für mich und meine Geschwister das Interview. Sie ist noch nicht ganz fit, aber dafür hat sie genug Kraft.

Ja, hallo ihr lieben Zweibeiner, ich bin die Mama von der Bande. Was wir erlebt haben ist so schrecklich, dass ich froh bin, dass meine Babies noch zu klein sind und daher nicht alles mit-bekommen haben. Ich lebte bei einem Zweibeiner, war auch alles soweit in Ordnung, bis ich meine Babies bekam. Von dem Tag an war er furchtbar wütend, schrie mich nur an.

Die erste Zeit lag ich nur mit meinen Babies zusammen und sie bewegten sich ja kaum. Die letzte Zeit aber, fingen sie an ihre Umgebung zu erkunden. Da wurde mein Zweibeiner noch wütender. Er packte uns alle in seine Blechkiste und fuhr mit uns davon. Irgendwann hielt er an, nahm einen großen Sack, stopfte meine Babies hinein, zum Schluß auch mich und schmiss uns einfach in den Graben neben der Straße, dann fuhr er weg.

Die erste Zeit war ich wie erstarrt und konnte mich nicht bewegen, dann fingen aber die Babies an zu quieken, ja klar, ich lag ja auf ihnen. Ich versuchte aus dem Sack zu kommen, aber er war fest zugebunden, also sortierte ich erstmal die Babies und mich so in dem Sack, dass wir einigermaßen freilagen und sie trinken konnten. All meine Bemühungen, den Sack zu öffnen scheiterten. Die Babies tranken viel und ich hatte nichts zu essen oder zu trinken, konnte mich auch nicht fortbewegen, also arbeitet ich an dem Sack. Nach ein paar Tagen hatte ich ein größeres Loch rein gerissen, so konnten wenigstens die Babies raus. Was sich aber als nicht so gut erwies, den sie rannten los und erkundeten die Umgebung und ich konnte nicht hinterher um sie zu bewachen.

Ich war so glücklich, als die beiden Zweibeinerinnen auftauchten und mich lockten, ich merkte sofort, das sind Gute, sie werden uns helfen.

Jetzt sind wir hier im Tierheim Help Labus, wo ich erstmal aufgepäppelt werde und meine Babies bekommen tolles Essen und sind jetzt in Sicherheit.Aber da die Kleinen auch langsam aber sicher größer werden, mache ich mir nun doch ein bisschen Gedanken, wie es mit ihnen und mit mir weitergeht - so schön es hier ist - eine Dauerlösung ist das ja auch nicht......aber wie sagt ihr Zweibeiner: -Kommt Zeit, kommt Rat-!

Eure hoffnungsvolle Mama von
MAILIN

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • MANTEO - wer zeigt mir die schöne Welt? - Waakirchen
    5

    Größe: geschätzt ca. mittelgroß (ausgewachsen)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien

    Ich bin Manteo.

    Bin noch viel zu klein um ein Interview zu geben, ich weiß auch gar nicht viel,...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • MAYLA - wer möchte mir die Welt zeigen? - Waakirchen
    4

    Größe: geschätzt ca. mittelgroß (ausgewachsen)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien

    Ich bin Mayla.

    Bin noch viel zu klein um ein Interview zu geben, ich weiß auch gar nicht viel,...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • MELE - bereit um neues zu entdecken - Waakirchen
    4

    Größe: geschätzt ca. mittelgroß (ausgewachsen)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien

    Ich bin Mele.

    Bin noch viel zu klein um ein Interview zu geben, ich weiß auch gar nicht viel,...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • MANOUK - bereit um das Nest zu verlassen - Waakirchen
    3

    Größe: geschätzt ca. mittelgroß (ausgewachsen)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien

    Ich bin Manouk.

    Bin noch viel zu klein um ein Interview zu geben, ich weiß auch gar nicht viel,...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • RATATOUILLE - ein bunter Mix aus Liebe - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Ratatouille.

    Hihihi, schwer auszusprechen...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungd303728b
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen