Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise ist er komplett geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.
Ich bin Leon I.
Im Gegensatz zu vielen anderen Welpen hier im Tierheim, habe ich das Glück mit meiner Mama und meinen Brüdern aufzuwachsen.
Unsere Mama flucht zwar oft über uns, also so, dass wir es nicht hören, aber wir sehen es ihr genau an. Mittlerweile sind wir ja keine hilflosen, pummeligen Robben mehr, sondern wir können rennen, springen und miteinander toben. Natürlich wird Mama mit eingebunden, sie liegt halt einfach immer mal wieder im Weg. Mitten in der Laufbahn und wir sind ja keine Hasen, die im Zick Zack laufen. Wie früher auf dem Feld, wo wir anfangs gelebt haben, bevor uns die Engel von Help Labus ins Tierheim geholt haben.
Hier ist es schon prima und Mama ist viel entspannter, weil sie weiß, dass uns nichts passieren kann. Aber bald werden wir alt genug sein, um zu eigenen Zweibeinerfamilien zu reisen. Haben uns die Mädels hier erzählt. Da sollen wir ein ganz tolles Leben haben. Bin schon ganz gespannt.
Wäre schön, wenn unsere Mama Luna auch so eine Familie bekommen würde, damit sie nicht so alleine ist, wenn wir alle weg sind.
Hoffentlich bis bald
Dein Leon I
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr, Halsband und Leine von 460 .
Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.