markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

KIRA - hast Du Platz in Deinem Herzen?

10.04.2024
83666 Waakirchen
Größe: geschätzt ca. mittelgroß (ausgewachsen)
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien

Ich bin Kira.

Ich bin zwar noch ein junger Hüpfer, aber das Leben auf der Straße hat seine Spuren hinterlassen.
Ich lief wie immer morgens meine Route ab, suchte nach Futter, versuchte mich vor stärkeren Hunden oder auch mal nicht so netten Menschen zu verstecken. Als ich endlich etwas Essbares gefunden hatte dauerte es natürlich nicht lange und es kam ein Rivale. Ich lief also los und rannte so schnell ich konnte, damit mir dieser Typ nicht mein Essen stehlen konnte, schließlich hatte ich schon stundenlang gesucht.
Vor lauter Panik übersah ich, dass da eins von diesen schnellen Blechdingern kam. Ich konnte gar nicht so fix reagieren, da hatte es mich schon erwischt.

Zum Glück war der Fahrer einer von den Guten und brachte mich sofort in ein Krankenhaus, denn meine Hinterbeine sahen leider gar nicht gut aus. Ich hatte sehr große Schmerzen und war froh als ich irgendwann einschlief. Als ich wieder aufwachte, waren meine Beine in so weißes Zeug eingewickelt, das sah vielleicht komisch aus und hat auch furchtbar gejuckt.

Außerdem habe ich dort das erste mal in die Augen von Ana gesehen. So viel Liebe für so einen kleinen Hund, es war unglaublich. Sie nahm mich mit und seitdem lebe ich hier im Tierheim -Help Labus-. Inzwischen sind alle meine Wunden verheilt, ich habe keine Schmerzen mehr. Leider bin ich beim Laufen aber etwas eingeschränkt, es weiß auch keiner ob das nochmal besser wird.

Vielleicht hast du ja kein Problem mit meiner kleinen Einschränkung und möchtest mir trotzdem einen Platz in deinem Herzen schenken? Das wäre sooooo toll!

Hoffnungsvolle Grüße
Deine Kira

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • KIRA II - wartet auf eure Bewerbung! - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 45 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Kira II.

    Wie so viele Fellnasen in diesem...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • FUSSEL - mit Liebe ist alles möglich - Waakirchen
    5

    Ich bin Fussel.

    Hier im Tierheim Help Labus in Galati zu sein, ist das größte Wunder meines Lebens.
    Nach alldem, was ich in den wenigen Wochen meines Lebens erlebt habe, bin ich sooooo froh, einfach...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Amy - Waakirchen
    4

    Ich bin Amy.

    Da wo ich geboren wurde, konnten sie mit meiner Schwester nichts anfangen, als sie merkten, dass sie auf ihren Vorderbeinen nicht stehen konnte. Warum sie auch mich mit weg gebracht...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • LENNOX - Kuscheln ist überlebenswichtig - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 53 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Lennox.

    Meine Mum und meine Geschwister kommen von der...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • AMICA möchte DEINE Welt kennenlernen - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 36 cm

    Ich bin Amica

    Salut! Ich bin noch ein recht junges Mädchen und war alleine auf der Straße unterwegs. Das konnte ja nicht lange gut gehen. Tja, wo die Liebe hinfällt.

    Dann war ich...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung9d8bcbb0
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen