markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

HEIDI - möchte ihr Glück wiederfinden

12.02.2024
83666 Waakirchen
Größe: ca. 47cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.


Ich bin Heidi.

Gemütlich vor dem Fernseher sitzen, auf der Couch schmusen oder meine Leckerlis im Körbchen knabbern. All das hatte ich einmal.

Eines Morgens, wir waren wieder mal mit dem Auto unterwegs,
hielten wir plötzlich an dem großen Haus an, indem die Menschen einkaufen gingen. Ich war schon voller Vorfreude auf die neuen Abenteuer die ich heute mit meinen Menschen erleben werde als der Kofferraum auf ging. Wie immer sprang ich raus und wartete, aber etwas war anders. Plötzlich fuhr das Auto los und ich verstand die Welt nicht mehr, ich wurde einfach vergessen. Ich bellte und weinte und rannte meinen Menschen nach, aber sie hielten nicht an.

Heute weiß ich, dass das kein Versehen war, sie wollten mich nicht mehr. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe oder ob ich einfach zu teuer war, aber ich weiß, dass ich traurig war und immer
noch bin. Hier im Tierheim ist es auch ganz ok, aber ich vermisse meine gemütlichen Abende auf der Couch. Vielleicht hast du ja ein Plätzchen neben dir frei?

Du wirst sehen, das wird totaaaal kuschelig - ooohh jaaaaa!
Deine Heidi

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • HEIDI II -Erziehungsberechtigte gesucht - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 52 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Hallo ich bin Heidi.

    Man nehme einen Karton, groß...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Schönes Zuhause für „ Heidi „ gesucht - Overath
    5

    Unsere Heidi lebt leider nicht in den wunderschönen Bergen, sondern aktuell in einem privaten Tierheim in Rumänien.
    Und das ist fürs Erste auch gut so, denn Heidi hat es immerhin geschafft aus der...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • HEIDI sucht das Glück - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    5

    HEIDI – Hündin, kastriert

    Rasse: Mischling
    geboren: ca. 6 Monate (geb. ca. 05/2023)
    Größe: ca. 40 cm (im Wachstum)
    Wesen: lieb, freundlich, aktiv, sozialverträglich, vor Ort kinderlieb und katzenfreu...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Hunde
  • Lukas fragt, wer ihn glücklich macht - Waakirchen
    5

    Ich bin Lukas.

    Soll ich euch mal erzählen, was mir passiert ist, ich bin immer noch geschockt, traurig, ratlos, wütend, enttäuscht und totunglücklich und am liebsten würde ich………. keine Ahnung was...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Bezaubernde Heidi - Stuttgart
    4

    Heidi, unsere kleine bezaubernde Terrier-Dame, geboren ca. im Dezember 2022, ist Junghund- typisch verspielt und voller Energie. Sie zeigt sich äußerst freundlich im Umgang mit Menschen und auch mit...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    70193 Stuttgart
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.02.2024
  • Anzeigen­kennung949c3657
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen