markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

GAMBA - sucht ihr eigene Familie

10.04.2024
83666 Waakirchen
Größe: ca. 53cm
Aufenthaltsort: Help Labus, Galati in Rumänien

Ich bin Gamba.

Zusammen mit meinen Geschwistern und einem anderen Welpentrupp haben wir in den Straßen von Galati versucht uns durchzuschlagen. War gar nicht so einfach, so ganz ohne unsere Mütter. Wir hatten ja keine Ahnung vom Leben, konnten gerademal geradeaus laufen, außerdem waren wir in einem Alter, wo wir nur daran dachten zu spielen, unsere Kräfte zu messen und zu lernen ein Hund zu werden. Für Hunger und Durst waren ja unsere nicht vorhandenen Mütter zuständig.

Jetzt versuch mal 11 durchgeknallte Welpen zur Vernunft zu bringen, damit sie sich überlegen wo sie was zu fressen herbekommen. Scheitert schon im Kern der Sache, da das Wort Vernunft noch nicht im Gehirn angekommen war. Zum Glück waren ein paar der älteren Hunde und auch Zweibeiner ganz nett und haben uns immer mal was gegeben. Dann kamen die Engel vom Tierheim und haben uns eingesammelt.

Mittlerweile bin ich ein Junghund und die meisten meiner Kumpel sind weg. Haben neue Familien, heißt es. Ich habe keine neue Familie. Das macht mich traurig und ängstlich. Es gibt immer öfter Tage, da mag ich auch nicht gestreichelt werden. Ich weiß ja, sie können nicht jeden Tag viel Zeit mit mir verbringen, die Mädels, aber es fehlt mir so und wenn sie dann kommen hab ich Angst, dass sie wieder gehen.

Vielleicht findet mich meine Familie ja jetzt, wo ich was größer, erfahrener und vernünftiger geworden bin, ich kenne jetzt das Leben nicht nur von der- Juhu lass uns spielen Seite-.

Hoffentlich bis bald
Deine Gamba

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Filou ist jetzt ein Großer - Waakirchen
    5

    Ich bin Filou.

    Zusammen mit meinen Geschwistern und einem anderen Welpentrupp haben wir in den Straßen von Galati versucht uns durchzuschlagen.
    War gar nicht so einfach, so ganz ohne unsere Mütter....
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • GINO - Frechdachs auf vier Pfoten - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 35 cm, noch im Wachstum
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Gino.

    Zusammen mit meinen...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • GRISU - macht seinem Namen alle Ehre - Waakirchen
    5

    Ich bin Grisu.

    Zusammen mit meinen vielen Geschwistern sind wir ein großer Haufen narrischer Welpen.

    Wir bringen richtig Leben in das Tierheim Help Labus in Galati, wo wir von ganz lieben Mädels...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • DONNA-ein Teenager möchte die Welt sehen - Waakirchen
    4

    Größe: ca. 47 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus, Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt.

    Ich bin Donna.

    Nach ein paar Jahren auf der Straße,...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • GEYSA - möchte DICH gerne begleiten - Waakirchen
    4

    Ich bin Geysa.

    Zusammen mit meinen vielen Geschwistern sind wir ein großer Haufen verspielter Welpen.

    Wir bringen richtig Leben in das Tierheim Help Labus in Galati, wo wir von ganz lieben Mädels...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung778c35a6
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen