markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

Filou ist jetzt ein Großer

05.04.2024
83666 Waakirchen
Ich bin Filou.

Zusammen mit meinen Geschwistern und einem anderen Welpentrupp haben wir in den Straßen von Galati versucht uns durchzuschlagen.
War gar nicht so einfach, so ganz ohne unsere Mütter. Wir hatten ja keine Ahnung vom Leben konnten gerademal geradeaus laufen, ausserdem waren
wir in einem Alter, wo wir nur daran dachten zu spielen, unsere Kräfte zu messen und zu lernen ein Hund zu werden. Für Hunger und Durst waren ja
unsere nicht vorhandenen Mütter zuständig. Jetzt versuch mal 11 durchgeknallte Welpen zur Vernunft zu bringen, damit sie sich überlegen wo sie was zu fressen herbekommen. Scheitert schon im Kern der Sache, da das Wort Vernunft noch nicht im Gehirn angekommen war. Zum Glück waren ein paar der älteren Hunde und auch Zweibeiner ganz nett und haben uns immer mal was gegeben. Viel war es
nicht, aber es hat gereicht zu überleben, bis die Engel vom Tierheim kamen und uns eingesammelt haben.
Jetzt haben wir ein tolles Gehege mit Höhlen und Kuschelbetten drin und genügend Platz zum Toben. Essen und Trinken ist auch genug da. Damit können wir uns wieder ganz dem widmen, was altersgerecht ist, lernen Hund werden und unsere Grenzen
bei den anderen austesten.
Ist doch praktisch für euch, dann müssen wir nicht alles bei euch austesten, wenn wir endlich bei euch einziehen können.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 Euro.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • GAMBA - sucht ihr eigene Familie - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 53cm
    Aufenthaltsort: Help Labus, Galati in Rumänien

    Ich bin Gamba.

    Zusammen mit meinen Geschwistern und einem anderen Welpentrupp haben wir in den Straßen von Galati versucht uns...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Filou - Velbert
    5

    Filou ist ca. 04/2023 geboren und 40 cm groß. Cristina, eine liebe Tierschützerin, die in Rumänien ein privates Shelter betreibt, hat ihn an einer verlassenen Straße entlang eines Waldstückes ganz...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    42555 Velbert
    Hunde
  • Filou - ruhig und entspannt - Löwenberger Land
    3

    Bei Georgeta / Mangalia

    Unser bildhübscher Filou möchte endlich ankommen und seine Zukunft beginnen!
    Der schöne Rüde ist circa 2019 geboren, somit ungefähr vier Jahre alt und bereits kastriert. Er...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde
  • FILOU S.- dein freundlicher Begleiter - Overath
    5

    FILOU S. – Tierwald e. V.

    Name: Filou S.
    geboren: 15. Oktober 2021
    Geschlecht: männlich
    Größe: ca. 53-58 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert/Sterilisiert: Bei Abgabe ja
    Aufenthal...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • FILOU mag das Streicheln so sehr - Duisburg
    3

    FILOU
    Rüde
    geb. ca. Mai 2023
    Größe: bleibt eher klein (Stand 30.10.2023: ca. 35cm)

    Der kleine, zuckersüße FILOU musste als Welpe den Winter im Shelter überstehen. Im November war er ca. 35cm klein....
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung31788180
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen