markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/4

Edison

10.04.2024
83666 Waakirchen
Ich bin Edison.

Zusammen mit meinem Bruder und mit 4 anderen Welpen wurde ich auf der Straße gefunden. Von unserer Mama war weit und breit nichts zusehen. Deshalb kann man auch nur erahnen was in uns alles drin steckt. Die lieben Menschen hier vermuten aber, dass mein Bruder und ich so mittelgroß werden. Wir heißen Einstein und Edison, sind das nicht super tolle Namen, vielen Dank dafür an unsere liebe Patin. Wir haben uns immer gefragt warum manche Hunde mit den Menschen zusammen in deren Häusern leben. Jetzt wo wir hier im Tierheim leben können wir das aber viel besser verstehen, denn die geben einem super leckeres Essen und sooooo viel Liebe. Hier gibt es so viele Hunde, da kommen wir leider immer zu kurz und deshalb wünschen wir uns gaaaanz dringend ein eigenes Zuhause.
Darf ich bei dir endlich lernen wie man sich als Haushund fühlt ?

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.


Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • 🖤🤍entzückender Welpe Edison🤍 - Eislingen (Fils)
    5

    🖤🤍entzückender Welpe Edison🤍🖤

    🎶 „Where do you go, my lovely? Where do you go? I want to know, my lovely, I want to know. Where do you go? Oh oh eh oh…“🎶

    Ich bin der kleine entzückende Edison...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Hunde
  • MERLIN-wird DICH bestimmt verzaubern - Waakirchen
    3

    Ich bin Merlin und 42cm klein.

    diesen schönen Namen verdanke ich meiner Patin und somit habe auch ich jetzt endlich die Chance ein Zuhause zu finden.

    Als die Mädels von den Fellnasen in Rumänien...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • MORENA-spielen,schmusen,schlafen - Waakirchen
    5

    Größe: ca mittelgroß (ausgewachsen)
    Aufenthaltsort: Ogrezeni, Giurgiu, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Morena.

    Obwohl ich noch so jung bin,...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Wilson - Waakirchen
    5

    Ich bin Wilson

    Ich wurde zusammen mit meinen 6 Geschwistern und noch 4 anderen Welpen auf einem Riesen Feld direkt an einer stark befahrenen Straße gefunden. Zum Glück wurden wir sofort ins Tierheim...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Wera - Waakirchen
    3

    Ich bin Wera,
    Ich wurde zusammen mit meinen 6 Geschwistern und noch 4 anderen Welpen auf einem riesen Feld direkt an einer stark befahrenen Straße gefunden. Zum Glück wurden wir sofort ins Tierheim...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung600c27cb
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen