Größe: ca. 46 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.
Ich bin Andie.
Da wo ich geboren wurde, konnten sie mit mir nichts anfangen, als sie merkten, dass ich auf meinen Vorderbeinen nicht stehen konnte. Warum sie auch meine Schwester mit weg gebracht haben, weiß ich nicht, sie war doch voll ok und wie ich, super süß.
Na ja, jedenfalls wurden wir beide hier im Tierheim Help Labus in Galati abgegeben. Als die Mädels merkten, dass ich Probleme mit den Vorderbeinen habe, gaben sie mir kleine, runde Leckerlies, naja, Leckerlies ist jetzt schwer übertrieben, kauen konnte ich die gar nicht, sie steckten sie mir einfach in den Mund und ich schluckte sie runter. Sie schmeckten auch nach einfach nix.
Meine Schwester kam schon zu den anderen in ein Gehege und hatte ihren Spaß, während ich drinnen bleiben musste. Allerdings hatte das doch schon seine Vorteile. Im Gegensatz zu den anderen draußen, bekam ich viel mehr Aufmerksamkeit und Kuscheleinheiten. War ein vollwertiger Ersatz für die Medizin. Nach einiger Zeit merkte ich, dass sich in meinen Beinen etwas veränderte, sie fühlten sich anders an, ich bekam mehr Gefühl. Zuerst konnte ich aufrecht sitzen und sie knickten nicht ein, einiges später dann sogar stehen.
Mittlerweile kann ich laufen, sieht zwar ein bisschen steif aus, aber wen juckt`s, wenn du vorher gar nicht laufen konntest und das tolle ist, ich darf jetzt auch raus zu meiner Schwester und ihren neuen Freunden. Sie haben mich ganz lieb begrüßt. Meine Schwester hatte von mir erzählt und wenn sie mit mir spielen, dann sind sie auch vorsichtiger und nicht so wild wie sonst. Aber ich komme bestimmt auch noch dahin, dass ich so wild spielen kann, wie die anderen. Denn eins habe ich hier in Help Labus gelernt, gib niemals auf, es geht immer weiter.......und weiter, vielleicht auch weiter zu dir?
Liebe Grüße
Deine Andie
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr, Halsband und Leine von 460 .
Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.