markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Waakirchen Logo
Waakirchen
0 km
/5

AMICA möchte DEINE Welt kennenlernen

28.03.2024
83666 Waakirchen
Größe: ca. 36 cm

Ich bin Amica

Salut! Ich bin noch ein recht junges Mädchen und war alleine auf der Straße unterwegs. Das konnte ja nicht lange gut gehen. Tja, wo die Liebe hinfällt.

Dann war ich also nicht mehr alleine unterwegs. Sondern mit meinen Babys in meinem Bauch. Vielleicht war es kein Zufall, dass ich den Weg in Richtung Help Labus einschlug. Ein Ort, wo man sich um so verlassene und hilfsbedürftige Fellnasen wie mich kümmert. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es gewesen wäre, wenn ich meine Babys schutzlos auf der Straße zur Welt hätte bringen müssen. Oje.

Zum Glück sah mich eine liebe Zweibeinerin und brachte mich nach Help Labus. Ich hatte bisher noch nicht erlebt, dass ich so liebevoll umsorgt wurde. Das war eine ganz neue Erfahrung für mich. Ein schönes Kuschelkissen und immer genug zu essen. Was will man als werdende Mutter mehr?
Jetzt sind die Kleinen in Sicherheit und werden bald ihre eigenen Wege gehen. So wird es an der Zeit, dass ich mich auch langsam aber sicher auf ein neues Leben vorbereite.

So wie ich gehört habe, soll es noch ein Leben nach Help Labus geben, obwohl es mir hier doch so gut geht. Kann mir gar nicht vorstellen, dass es noch einen besseren Ort geben soll. Aber manchmal kommt hier eine dieser Blechkisten angerollt. Da steigen dann Kumpel von mir ein und kommen nie wieder. Aber die Zweibeiner sind hier gar nicht traurig darüber, sondern sind ganz aufgeregt und freuen sich. Na ja, ein bisschen traurig sind sie schon, weil sie Abschied nehmen müssen. Aber es heißt, diese Fellnasen haben das Glückslos gezogen. Sie reisen zu Zweibeinern, die uns Fellnasen richtig lieb haben und mit uns ein schönes Leben führen möchten. Das hört sich so unvorstellbar traumhaft an! Ich glaub? es kaum.

Aber man hat mir versichert, wenn ich mich hier vorstelle, habe ich auch eine Chance auf dieses Glückslos. Ja, da hab ich nicht Nein gesagt.

Also. Hier bin ich! Mein Name ist Amica!
Ich möchte auch in eine dieser Blechkisten steigen und ein neues Leben beginnen! Ich möchte sooo gerne deine Welt kennen lernen und sooooo viel lernen.

Magst du mir deine Welt zeigen und mit mir das Leben genießen?
Deine Amica

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 EUR.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Riedern 67
83666 Waakirchen

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SKY - liebevoller Altersruhesitz gesucht - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 50cm

    Ich bin Sky.

    Salut! Darf ich mich vorstellen? Ein älteres Mädchen, auf der Suche nach einem Altersruhesitz.

    Auf meiner Wunschliste steht vor allem viiiiel Liebe und Geborgenheit....
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • PLUTO-möchte evtl. auch berühmt werden - Waakirchen
    2

    Größe: ca. 27 cm (jetzt)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Pluto.

    Huhuu! Ihr lieben Zweibeiner....
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • MONTY - sucht seinen Teampartner - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 53 cm
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien

    Ich bin Monty

    Hallo, ihr lieben Zweibeiner!
    Jetzt bin ich auch so weit, dass ich mich hier bei euch vorstellen darf, um ein...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • CHICA - wie kann man ihr widerstehen? - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 25 cm (jetzt)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Chica.

    Zusammen mit meinen beiden...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • MORENO-kleiner Bub bereit für Großes - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 25 cm (jetzt)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist er vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Moreno.

    Zusammen mit meinen beiden...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort83666 Waakirchen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung85e3bdb8
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen