Berching
/1

Vorstandsassistenz (m/w/d)

16.06.2025
92334 Berching

Die HUBER SE entwickelt, fertigt und vertreibt Maschinen und Anlagen für die kommunale und industrielle Wasser- bzw. Abwasserreinigung sowie Schlammaufbereitung. Weltweit bieten wir mit unseren mehr als 60 Repräsentanzen innovative Produkte und Lösungen an.

Sie möchten mit Ihren Stärken zum Schutz eines der wertvollsten Rohstoffe – des Wassers – beitragen? Gleichzeitig legen Sie Wert auf einen gesicherten Arbeitsplatz sowie eine langfristige Perspektive in einem wachstumsorientierten, familiengeführten Unternehmen?

Dann unterstützen Sie unser Team an unserem Hauptsitz in Berching zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Vorstandsassistenz (m/w/d)
Was Sie erwartet:
  • Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle von administrativen Vorgängen und Terminen
  • Organisation sowie Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Reiseplanung, -organisation und -kostenabrechnung sowie Klärung von Visa-Angelegenheiten
  • Anlaufstelle für Anrufer, Posteingänge sowie für Besucher der Geschäftsführung
  • Management der Pool- und Leihfahrzeuge
  • Erstellung von Berichten und Präsentationen
  • Sorgfältige und korrekte Abwicklung mit anschließender allgemeingültiger Archivierung wichtiger Dokumente (Vertragskorrespondenz und Verträge)
Was Sie mitbringen sollten:
  • Mindestens abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterqualifikation im Office-Management
  • Idealerweise praktische Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Souveränen Umgang mit Besuchern aller Hierarchieebenen – insbesondere auch mit internationalen Besuchern, Geschäftsführern und politischen Repräsentanten
  • Organisationsstarke sowie verantwortungsvolle Persönlichkeit
  • Ausgeprägte kommunikative und rhetorische Fähigkeiten sowie genaues und diskretes Arbeiten
  • Versierter und praxiserprobter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
  • Sehr gute (idealerweise verhandlungssichere) Englischkenntnisse
Was wir Ihnen bieten:
  • Spannende Projekte zum Schutz der Umwelt – innovatives und wachsendes Arbeitsumfeld
  • #WeAreHUBER – Platz in einem motivierten Team, das offen für Ideen und Erfahrungen ist
  • Schnelle Integration sowie intensive Einarbeitung mit Patensystem und Willkommensveranstaltung
  • Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeiten und 30 Tage Urlaub
  • #HUBERSpirit – kollegiales Miteinander, Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfest
  • Gemeinsames Mittagessen vor Ort – mit Verpflegungszuschuss
  • Mitarbeiter-Shoppingkarte (Edenred Card), Geschenke zu besonderen Anlässen und Vergünstigungen bei regionalen Geschäften
  • Fit@HUBER – JobRad, Sport- und Yoga-Kurse, Teilnahme am Firmenlauf sowie Gesundheitsworkshops
  • HUBERAcademy – Mitarbeiterförderung durch interne und externe Schulungsangebote
  • Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Für Fragen und Auskünfte zu der Ausschreibung steht Ihnen Frau Krauser (Tel.: +49 8462 201-142) gerne zur Verfügung.

Kontakt:

HUBER SE
Frau Krauser
Industriepark Erasbach A1
D-92334 Berching
Tel.: +49 8462 201-142
personal@huber.de
https://karriere.huber.de/

Weitere Angaben

  • Berufserfahrungerforderlich
  • Leitungsebenenicht leitend
  • ArbeitgeberInserent ist Arbeitgeber
  • JobtypVollzeit
  • FirmaHuber SE
  • PLZ der Firma92334
  • Ort der FirmaBerching

Ähnliche Anzeigen

  • Vorstandsassistenz (m/w/d) - Wiesbaden
    1

    Vorstandsassistenz (m/w/d)
    DG Nexolution gestaltet und entwickelt innovative Lösungen für Unternehmen aus dem genossenschaftlichen Verbund und darüber hinaus. Ob Payment-, Procurement- oder...
    Partner-Anzeige
    16.06.2025
    65191 Wiesbaden
    Einzelhandel
  • Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Marsberg
    1

    AUF
    DICH! ... WARTET EINE ZUKUNFT BEI RITZENHOFF Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung DEINE AUFGABEN: Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen Erstellung von Reportings und Auswertungen sowie...
    Partner-Anzeige
    16.06.2025
    34431 Marsberg
    Einzelhandel
  • Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kunden-Service-Center - Korntal-Münchingen
    1

    Die Fashy GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit über 70-jähriger Tradition. Wir sind Hersteller im Bereich Wärme zum Wohlfühlen und Produkten Rund ums Wasser. Unser Erfolg...
    Partner-Anzeige
    16.06.2025
    70825 Korntal-Münchingen
    Einzelhandel
  • Assistenz der Geschäftsführung / Office Manager (m/w/d) - Dresden
    1

    Du siehst dich gerne als gute Seele eines Teams und bist ein Organisationstalent?
    Du kannst Themen & Aufgaben flexibel priorisieren und behältst dabei inhaltlich den Überblick?
    Mit deiner...
    Partner-Anzeige
    16.06.2025
    01067 Dresden
    Einzelhandel
  • Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung - Alfter
    1

    Der Baustoffhandel Faßbender Tenten ist mit seinen Filialen einer der größten Baustoffhändler im Großraum Köln-Bonn-Düsseldorf. Bei uns finden unsere Kunden Baustoffe, Baumaterial und sonstigen...
    Partner-Anzeige
    16.06.2025
    53347 Alfter
    Einzelhandel

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von stellenanzeigen.de.

Info zur Anzeige

  • Ort92334 Berching
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum16.06.2025
  • Anzeigen­kennung2fd27193
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieJobsEinzelhandel
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung