Objektbeschreibung
Willkommen in der Bogenstraße 43 in Feucht – ein charmantes und gepflegtes Mehrfamilienhaus mit viel Potenzial! Das im Jahr 1958 erbaute Gebäude erstreckt sich über zwei Etagen mit einem zusätzlich ausgebauten Dachgeschoss und bietet eine Gesamtwohnfläche von ca. 459 m² zzgl. 150m² Lagerhalle. Die Immobilie umfasst insgesamt sechs Wohneinheiten: eine 2-Zimmer-Wohnung mit Wintergarten sowie fünf 3-Zimmer-Wohnungen mit Wohnflächen zwischen 74 und 79 m². Die Fassade verfügt bereits über eine Dämmung, die Heizungsanlage (Öl) ist kurz bis mittelfristig energetisch auszutauschen.
Auf dem großzügigen Grundstück mit 809m² befindet sich zudem eine vermietete Lagerhalle mit ca. 150 m², die noch extremes Potential in der Nutzung und Vermietung bietet. Das Dach der Halle müsste saniert werden. Angebote liegen hierfür bereits schriftlich vor.
Raumaufteilung
Die Wohnungen mit Größen zwischen 76 und 79 m² bieten kompakte und ideal geschnittene Grundrisse. Dank ihrer durchdachten Raumaufteilung und attraktiven Zimmeranzahl (2–3 Zimmer) erfreuen sie sich hoher Beliebtheit bei Mietern, was langfristig eine zuverlässige Vermietbarkeit und geringe Leerstandrisiken gewährleistet.