markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vogtei Logo
Vogtei
0 km
/1

Haus und Garten in 99986 Kammerforst

01.02.2024
99986 Vogtei
Hallo! Habe vorher in einem Landhotel 7 Jahre als Küchenhilfe, Zimmermädchen, Reinigungskraft u. Wäschefrau gearbeitet. Kann Kochen, sehr gut Backen, liebe Katzen hin und wieder rauche ich, bin...

Um Ramona aus Kammerforst zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 73095 Albershausen - Albershausen
    1

    Ich habe 5 Jahre lang als Zimmermädchen in einem Hotel gearbeitet, mache auch ein Minijob als Putzfrau beim Bäcker.

    Um Dile aus Albershausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    73095 Albershausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82061 Neuried - Neuried (Bayern)
    1

    Ich habe als Putzfrau seit 6 Jahr in verschiedenen Hause , dann habe ich als Küchenhilfe gearbeitet .. Ich wohne in Neuried Wenn si helfen brauche, Schreiben sie mir bitte..

    Um Maria aus Neuried zu...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    82061 Neuried (Bayern)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65934 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nied
    1

    Ich komme aus Kuba.Seit 2016 wohne Ich in Holzlachstr 3 Nied .Ich habe in hauswirtschaft, Zimmermädchen, reinigungskraft gärtnerin helfer ..gearbeitet Ich spreche Spanisch, als Muttersprache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.11.2023
    65934 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 76761 Rülzheim - Rülzheim
    1

    Hallo mein Name ist Vanessa und Mutter von einem 11/2 Jahre alten Sohn. Ich habe als Zimmermädchen in einem Hotel im Sauerland gearbeitet. Somit habe ich Erfahrung beim putzen, Betten beziehen...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    76761 Rülzheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich bin 40 Jahre alt ich habe interese als putzfrau zu arbeiten ich hab als putzfrau gearbeitet reinigungskraft auch ich mache gern was in Haushalt gehört

    Um Taibe aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    10369 Berlin
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen