markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Voerde (Niederrhein) Logo
Voerde (Niederrhein)
0 km
/1

Tierbetreuung in 46562 Voerde (Niederrhein)

21.01.2024
46562 Voerde (Niederrhein)
Ich hatte je 2 Katzen für längere Zeit (etwa 1 Jahr) in Obhut genommen und möchte das weiterhin anbieten. Meine Wohnung, in der ich (Nichtraucher) alleine lebe, ist bestückt mit allem was die Tiere...

Um Tobias aus Voerde (Niederrhein) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 46562 Voerde (Niederrhein) - Voerde (Niederrhein) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Pascal und ich habe keine relevanten Erfahrungen im Bereich tierbetreuer gesammelt aber wollte schon immer mit Tieren arbeiten und deswegen dachte ich mir, suche ich mir doch...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 17489 Greifswald - Greifswald Zentrum
    1

    Hallo Ich Liebe Tiere und bin seit kleiner Junge auf einem Bauernhof mit Hund & Katze groß geworden. Nun lebe ich alleine mit meiner Kätzchen namens Kiki zusammen.

    Um Tobias aus Greifswald zu...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    17489 Greifswald
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 41334 Nettetal - Nettetal Zentrum
    1

    Mein Name ist Tobias, bin 24 Jahre alt und liebe es umgeben von Tieren (ausgenommen Katzen, Allergie) zu sein. Leider habe ich noch keine nennenswerte Erfahrung in dem "Beruf", verbringe aber...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    41334 Nettetal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 91207 Lauf an der Pegnitz - Lauf (Pegnitz) Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Marvin Tobias und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Lauf und suche zurzeit nach einem kleinen Nebenjob, wo ich Hunde und Katzen betreue für kurze Zeit. Ich...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    91207 Lauf (Pegnitz)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 44809 Bochum - Bochum Hofstede
    1

    Meine Leidenschaft für Hunde habe ich erst Mitte 20 entdeckt, also relativ spät, seitdem kümmere ich mich allerdings um diverse Pudel und Retriever. Seit nunmehr fast 2 Jahren lebe ich nun auch...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    44809 Bochum
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort46562 Voerde (Niederrhein)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungd9790f16
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen