markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Völklingen Logo
Völklingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 66333 Völklingen

29.03.2024
66333 Völklingen
İch heiße Esma und bin 18 Jahre alt. Komme aus völklingen und bin Kinderliebhaber. Bin selber 5 Fache Tante, daher kenne ich mich mit Kindern gut aus.

Um Esma aus Völklingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nico ich bin 20 Jahre alt und komme aus völklingen.

    Um Nico aus Völklingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    66333 Völklingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Hallo, ich selbst bin Mama von zwei Kindern im Alter von 18+13 Jahren. Da ich aber selbst einen Fulltime Job habe, kann ich dementsprechend entweder Mittags ab 15:00-18:00 oder früh Morgens ab...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    66333 Völklingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66333 Völklingen - Völklingen Zentrum
    1

    Hallo ich bin Celina und bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung zur Pflegefachkraft und würde mich nebenbei mit Kindern beschäftigen.

    Um Celina aus Völklingen zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    66333 Völklingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53842 Troisdorf - Troisdorf
    1

    Hallo liebe Eltern und auch Kinder, ich heiße Esma und bin 29 Jahre alt. Ich arbeite hauptberuflich im Kindergarten und möchte mich gerne auch in meiner freien Zeit mit Kindern beschäftigen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    53842 Troisdorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64295 Darmstadt - Darmstadt West
    1

    Mein Name ist Esma. Ich bin 26Jahre alt und bin Studentin. Zuvor habe ich eine Ausbildung zur Maßschneiderin absolviert. Zudem habe ich vor 4 Jahren einen Bundesfreiwilligendienst ( BFD ) in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    64295 Darmstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen