markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vilshofen (Donau) Logo
Vilshofen (Donau)
0 km
/1

Haus und Garten in 94474 Vilshofen an der Donau

17.03.2024
94474 Vilshofen (Donau)
Mit Freude und Fleiß arbeite Ich seit 35 Jahren auf selbstständiger Basis. Ich habe sehr gute Erfahrungen im Bereich Reinigung, Kochen, Einkaufen, Kinderbetreuung im privaten gehobenen Haushalt...

Um Gabriele aus Vilshofen an der Donau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 89584 Ehingen (Donau) - Ehingen (Donau) Zentrum
    1

    Hallo hier ist Frau Saat ich suche Minijobs privat putzen ich habe Erfahrung mit putzen bin zuhause nur am putzen und kochen das gefällt mir sehr

    Um Cansu aus Ehingen (Donau) zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    89584 Ehingen (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86633 Neuburg an der Donau - Neuburg (Donau) Zentrum
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    U...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89584 Ehingen (Donau) - Ehingen (Donau) Zentrum
    1

    Ich suche ein minijob ab 8 oder 9 Uhr. Ich arbeite im Abends in eine Fabrik im spezial Schicht und jezt suche ein minijob immer früher. Habe ich 4 Jahre Erfahrung in Reinigung

    Um Hutanu aus Ehingen...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    89584 Ehingen (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86633 Neuburg an der Donau - Neuburg (Donau) Zentrum
    1

    Ich stehe zur Verfügung, um bei der Hausarbeit zu helfen. Ich mache eine gründliche Reinigung, um Ihnen das Leben zu erleichtern

    Um FRANK aus Neuburg an der Donau zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89407 Dillingen an der Donau - Dillingen (Donau)
    1

    Ich bin 32 Jahre. Ich biete ihnen meine Hilfe an. Ich bin sehr ordentlich und arbeite sehr sauber was den Haushalt betrifft.

    Um Teresa aus Dillingen an der Donau zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    89407 Dillingen (Donau)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen