markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vilshofen (Donau) Logo
Vilshofen (Donau)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 94474 Vilshofen an der Donau

13.04.2024
94474 Vilshofen (Donau)
Mein Name ist Elena, ich bin 27 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Ergotherapeutin in Vilshofen. Davor habe ich in Passau studiert. Ursprünglich komme ich aus Freiburg....

Um Elena aus Vilshofen an der Donau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97078 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, mein Name ist Elena und ich bin 22 Jahre alt. Momentan mache ich eine Schulische Ausbildung zur Ergotherapeutin. Daher habe ich schon einige Erfahrung mit der Betreuung von Kindern sammeln...

    ...
    Partner-Anzeige
    29.12.2023
    97078 Würzburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89584 Ehingen (Donau) - Ehingen (Donau) Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern Ich bin die Angelina bin 22 Jahre alt wohne in ehingen und mache eine Ausbildung ich betreue schon lange Kleinkinder und möchte was dazuverdienen.

    Um Angelina aus Ehingen (Donau)...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    89584 Ehingen (Donau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93333 Neustadt an der Donau - Neustadt (Donau)
    1

    Ich bin eine auszubildende hab auch schon öfter auf Kinder in meinem Familienkreis aufgepasst, habe auch schon kinderschwimmen mitgeleitet und bin eine sehr zuverlässige Person.

    Um Julia aus Neustadt...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    93333 Neustadt (Donau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89415 Lauingen (Donau) - Lauingen (Donau) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Anna ich bin 19 Jahre alt und suche einen Minijob für einen kleinen Taschengeldbonus, da ich gerade mein Abi mache. Erfahrung habe ich mit Kinder im Alter von 1.1/1 - 99+,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    89415 Lauingen (Donau)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86633 Neuburg an der Donau - Neuburg (Donau) Zentrum
    1

    Mein Name ist Lucia und ich komme aus Moldawien . Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Seit 2019 lebe ich in Deutschland und während dieser Zeit habe ich Deutsch bis zum Niveau B2 gelernt und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    86633 Neuburg (Donau)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen