markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Villmar (Marktflecken) Logo
Villmar (Marktflecken)
0 km
/2

Cheescake sucht mit Brownie ein Zuhause

19.02.2024
65606 Villmar (Marktflecken)
Cheesecake und Brownie waren lange Zeit reserviert, leider hat es mit der Adoption nicht geklappt. Dennoch hatten sie großes Glück: sie durften mit nach Deutschland reisen und warten nun vom Katzenhaus aus auf eine liebe Familie.
Cheesecake und Brownie sollen zusammen bleiben und werden daher nur gemeinsam vermittelt.
Sie unkomplizierte Kitten.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe Miezekatze e. V.
Rathausstr. 8
65606 Villmar-Seelbach

Tierhilfe Miezekatze e. V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Brownie sucht mit Cheesecake ein Zuhause - Villmar (Marktflecken)
    2

    Cheesecake und Brownie waren lange Zeit reserviert, leider hat es mit der Adoption nicht geklappt. Dennoch hatten sie großes Glück: sie durften mit nach Deutschland reisen und warten nun vom...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    65606 Villmar (Marktflecken)
    Katzen
  • Wer gibt Pantufla ein neues Zuhause? - Villmar (Marktflecken)
    2

    Pantufla ist noch ein junges Kätzchen und wurde von der Straße gerettet. Die Tierschützer fanden sie in dem Motorraum eines Autos. Sie ist noch etwas eingeschüchtert und muss sich erst an die neue...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    65606 Villmar (Marktflecken)
    Katzen
  • 💞 Handicap - Blanca 🤍 Schmusekatze - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    💞 Handicap - Blanca - schneeweiße ❄️ einäugige Miezekatze💞

    Hier bin ich. Deine neue Miezekatze 😻. Das muss es doch sein, warum Du Dir meine Bilder anschaust, nicht...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Adria 🖤 (Handicap) und Hannah ❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘

    ❣️Adria 🖤 (Handicap) und Hannah 😻 - kleine süße Miezekatzen❣️

    Wie kann ein einziges Kätzchen nur so viel Pech auf einmal haben 💔? Liebe Samtpfoten-Freundin (oder...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen
  • ❣️Mable -🌞Gute-Laune-Boost🌞❣️ - Eislingen (Fils)
    5

    ❣️Mable - Miezekatze mit 🌞Gute-Laune-Boost🌞❣️

    Hey Du 😘.

    Wenn Du heute schlechte Laune oder Stress hattest, dann brauchst Du unbedingt eine Miezekatze wie mich, da vergisst Du ganz schnell Deine...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65606 Villmar (Marktflecken)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.02.2024
  • Anzeigen­kennung48a000c9
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen