markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Villingen-Schwenningen Logo
Villingen-Schwenningen
0 km
/1

Tierbetreuung in 78048 Villingen-Schwenningen

26.02.2024
78048 Villingen-Schwenningen
Hey zusammen, ich heiße Lucienne, und bin 18 Jahre alt. Ich bin mit Hunden und Pferden aufgewachsen und bin daher großer Tierliehaber. Leider reicht es mir zeitlich nicht einen eigenen Hund zu...

Um Lucienne aus Villingen-Schwenningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 78054 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
    1

    Hey, ich heiße Selina, bin 30 Jahre alt und habe selbst einen Hund (5 Monate alt) und einen Kater (4 Jahre alt) Gerne passe ich auf Ihren geliebten Vierbeiner auf.

    Um Selina aus Villingen-Schwenninge...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    78054 Villingen-Schwenningen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78056 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
    1

    Ich heiße Inge, bin eine aktive Rentnerin. Ich kenne mich gut mit Katzen aus. Meine letzte Katze wurde 21 Jahre alt.

    Um Inge aus Villingen-Schwenningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24536 Neumünster - Neumünster
    1

    Hallo, ich heiße Katrin und bin 27 Jahre alt. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe einen Hund. Ich habe Erfahrungen mit Hunden,Katzen, Pferden, Meerschweinchen & Kaninchen. Ich bin auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    24536 Neumünster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24116 Kiel - Kiel Schreventeich
    1

    Hallo, Ich bin Kathleen und 23 Jahre alt :) Ich habe schon immer mit Hunden gewohnt und bin mit ihnen aufgewachsen. Leider schaffe ich es zeitlich nicht einem eigenen Hund gerecht zu werden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    24116 Kiel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48477 Hörstel - Hörstel Zentrum
    1

    Ich bin 20 Jahre und bin mit Hunden und Tiere aufgewachsen wir hatten die 20 Jahre über Hunde und Pferde. Mit 11 habe ich bereits zuerst meine eigenen Pferde und Hunde trainiert. Ich komme mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    48477 Hörstel
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort78048 Villingen-Schwenningen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung1497a43d
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen