markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Villingen-Schwenningen Logo
Villingen-Schwenningen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 78048 Villingen-Schwenningen

24.03.2024
78048 Villingen-Schwenningen
Ich heiße Lealyn, ich komme aus Philippinen.ich wohne villingen.ich sprechen ein beschein deutsch. Ich spreche gut english. I love kids, I have long patience, I love to play with them.i love to...

Um Lealyn aus Villingen-Schwenningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 78048 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
    1

    ich heiße Lilia, bin 46 Jahre alt, lerne noch die Deutsche Sprache, aber kann gerne Ihren Kindern Rumänisch und Russisch beibringen. Ich liebe Kinder, habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung...
    ...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78048 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
    1

    Hallo liebe Mama, Hallo lieber Papa, Mein Name ist Vanessa ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Partner und seine 5 jährige Tochter in Villingen. Ich bin seit 4 Jahren ausgelernte und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78052 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
    1

    Ich mochte das die Kinder frölig sind wen die Baby wittern kommen

    Um Zilla Lier aus Villingen-Schwenningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    78052 Villingen-Schwenningen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78054 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen
    1

    Erfahrung als Kinderbetreuer Die erste Erfahrung ist wichtig und hilft mir dabei die Bedürfnisse der Kinder wahrzunehmen.

    Um Saran aus Villingen-Schwenningen zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    78054 Villingen-Schwenningen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78050 Villingen-Schwenningen - Villingen-Schwenningen Zentrum
    1

    Ich liebe Kinder Bin 51 Jahre jung, unterstütze gerne Familien die mich als Tagesmutter benötigen. Mehr in einem persönlichen Gespräch.

    Um Gilda aus Villingen-Schwenningen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    78050 Villingen-Schwenningen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen