Zum Verkauf kommt ein Villenanwesen der Extraklasse in Seeshaupt am Starnberger See. Es handelt sich dabei um eine Liegenschaft mit Seltenheitswert. Schon bei der Ankunft am Objekt gerät man ins Staunen. Die Zufahrt zum Wohnhaus welches sich auf einer leichten Anhöhe befindet, darf ohne Übertreibung als spektakulär und äußerst repräsentativ beschrieben werden.
Am Haus angekommen ist man schnell überwältigt von einem traumhaften Weitblick über das eigene, parkähnliche Grundstück und auf die Alpenkette die sich direkt auf der Sichtachse vor einem ausbreitet. Beim Betreten des Hauses setzt sich der repräsentative erste Eindruck fort. Großzügige Wohnräume wie der Salon und der Essbereich erfüllen exakt die Ansprüche die in dieser Preisklasse als angemessen erwartet werden.
Zu den Details: Insgesamt 13 Zimmer, 6 Schlafzimmer und 4 Badezimmer bieten einer großen Familie und zusätzlichen Gästen stets ausreichend Platz. Was die Flächen angeht erwarten Sie ca. 510 m² reine Wohnfläche. Dazu kommen ca. 260 m² Nutzfläche was insgesamt einer nutzbaren Fläche im Haus von ca. 770 m² ergibt.
Das Grundstück mit ca. 12.000 m² ist de facto uneinsehbar. Sollte Privatsphäre ein wichtiges Kaufargument sein, hält das Objekt ein vielleicht unwiederbringliches Angebot für Sie parat. Selbstverständlich verfügt das Anwesen über einen eigenen SPA Bereich mit großzügigem Indoor-Pool und Sauna. Auch eine Einliegerwohnung für etwaiges Personal steht bereit. Insgesamt 8 Garagenstellplätze verteilt auf 3 Garagen bieten ausreichend Platz für einen exponierten Fuhrpark. Die Garagen wurden so angelegt, dass sie überwiegend auch von sehr sportlichen, tief gelegenen Sportwägen benutzt werden können.