markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Viernheim Logo
Viernheim
0 km
/1

Tierbetreuung in 68519 Viernheim

26.01.2024
68519 Viernheim
Hallo, mein Name ist Maresa, ich bin 18 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin sehr Tierlieb und habe ein paar Erfahrungen mit Hunden. Früher war ich oft mit meinem Papa im Tierheim zum...

Um Maresa aus Viernheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    Ich habe auch katze.Und kann nich vorstellen Leben one Katze.

    Um Daiga aus Viernheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    68519 Viernheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    Ich grüße Sie. Mein Name ist Okan, ich bin 24 Jahre alt und Hauptberuflich im Rettungsdienst tätig. Vor allem im Umgang mit Hunden habe ich Erfahrung. Ich bin absolut Tierlieb, gehe gerne Gassi...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34134 Kassel - Kassel Niederzwehren
    1

    Hallo, mein Name ist Jasmin und ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Ich bin sehr tierlieb und habe in meiner Jugend oft Hunde und Katzen gesittet. Ich selbst habe zwei wunderschöne Kaninchen...

    ...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    34134 Kassel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 47447 Moers - Moers
    1

    Hallo! Mein Name ist Paula und ich bin 18 Jahre alt. Momentan besuche ich die Oberstufe, um mein Abitur zu machen. Ich bin ein tierlieber Mensch und spaziere sehr gerne große Runden mit Hunden....

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    47447 Moers
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50825 Köln - Köln
    1

    Hallo, mein Name ist Mara und ich würde mich sehr freuen mit deinem Hund spazieren zu gehen! Leider habe ich selbst keinen, allerdings habe ich früher oft auf den Hund einer Tante aufgepasst,...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    50825 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort68519 Viernheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.01.2024
  • Anzeigen­kennung131069b2
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen