markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Viernheim Logo
Viernheim
0 km

Suche Wohnung

10.04.2024
68519 Viernheim

Er 42 sucht 2 Zimmer Wohnung in Viernheim.  Balkon wäre super bis 650 warm. Hab keine Haustiere.....

Weitere Angaben

  • Verfügbar ab01.06.2024

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Wohnung gesucht - Düsseldorf

    Sehr geehrte Damen und Herren.  Ich W/20 Jahre suche eine Wohnung in Nrw, vorzugsweise Kreis Düsseldorf/Ratingen oder Umgebung. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung 
     
    Ich freue mich...
    29.03.2024
    40210 Düsseldorf
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • Möblietes Zimmer in Hamburg frei - Hamburg Altstadt
    2

    Wir vermieten in unserem Zweifamilienhaus  ein möbliertes Zimmer. Ein schönes Duschbad steht zur Verfügung.. Keine Haustiere mitbringen. Mögliche Mietzeit ein bis maximal 10 Tage möglich. Check in ...
    Heute, 08:12
    22043 Hamburg
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • Wir suchen Praxis Räume - Heilbronn

    Wir suchen Praxisräume im Erdgeschoss ab 4 Zimmer und zusätzlich mit einem Bad und Dusche das ganze in LB
    und BB
    Angebote bitte gerne unter Wattsapp 01771636051
    05.04.2024
    74080 Heilbronn
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • Wohnung gesucht - Köln
    1

    Guten Tag, ich suche eine 1 bis 2 Zimmerwohnung in Köln Höhenberg, Vingst oder Kalk um die 700 Euro.
    Zu meiner Person: ich bin 45 Jahre alt, NR und arbeite als Küchenhilfe und in den Seniorendiensten...
    16.04.2024
    51103 Köln
    Sonstige Immobilien zur Miete
  • ★★★ Nice room to rent for three months ★★★ Timeline 01/05/2024 -01/08/2024 ★★★ U6 - 3 min - Berlin Reinickendorf
    3

    ★★★ Habe ein schönes Zimmer zu vermieten ★★★

    Hochbett mit Schreibtisch und Gartenblick in WG!
    13403 Berlin / Reinickendorf, ruhige Lage , optimale Anbindung / 3 min zur U 6
    1250 qm Garten, mit...
    19.04.2024
    13403 Berlin
    Sonstige Immobilien zur Miete
Meister bvb
Mitglied seit: 30.05.2019
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeBeethovenstr.28
  • Ort68519 Viernheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung4c4c5b00
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieImmobilienSonstige Immobilien zur Miete
Premium buchen und Vorteile genießen