markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Viernheim Logo
Viernheim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 68519 Viernheim

04.02.2024
68519 Viernheim
Hallo lieber Betreuungssucher, seit einigen Monaten bin ich berentet und suche nach einer sinnvollen Beschäftigung. Anbieten kann ich 2,5-3 Std/tgl. Bis vor kurzem hatte ich für eine ältere Dame...

Um Karina aus Viernheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Ida bin 31 Jahre alt, ich bin zweifache Mama von zwei Jungs im Schulalter. Ich arbeite seit ca.6 Jahren mit Senioren zusammen & bin gelernte Altenpflegefachkraft

    Um Ida aus...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    68519 Viernheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    Suchen Sie jemand,die auf ihre kranken oder älteren Verwandten oder Familien mitglieder aufpasst, halbtags?Bin Person mit Empfehlung

    Um Elvira aus Viernheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    68519 Viernheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    Zufelesigkeit,immer zeit nehmen und mit herz arbeiten .Auf kunden wunsche und auch auf mobilitet achten-das die Alttag auch Spass macht -mit Lachen und zusammen arbeit.

    Um Daiga aus Viernheim zu...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    68519 Viernheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13509 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Guten Tag, Ich heiße Petra 65 Jahre, ich bin Krankenschwester und seit Dezember 2023 berentet. Mein Beruf hat mir immer Freude gemacht..ich bin aufgeschlossen und habe einen respektvollen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    13509 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13125 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Ich habe Erfahrung in der Hilfe bei älteren Menschen, einschließlich Baden/Anziehen, Hilfe bei Medikamenten und Essenszubereitung. Ich liebe es, mit meinen älteren Begleitern in Kontakt zu treten...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    13125 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen