markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Viernheim Logo
Viernheim
0 km
/1

Haus und Garten in 68519 Viernheim

29.01.2024
68519 Viernheim
Hallo, mein Name ist Desislava, ich lebe seit 2013 in Deutschald und seit dem arbeite ich auch als Reinigungskraf. Mich zeichnet meine sehr zuverlässigeund qualitative Arbeit. Ich würde mich sehr...

Um Desislava aus Viernheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    ich suche arbeit 8 bis 16 uhr ich habe gearbeit woolworth und NKD .

    Um Harjeet aus Viernheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    68519 Viernheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    Bin 60 Jahre habe selbst einen kleinen Hund. Lebe alleine in einer Eigentumswohnung. Bin ein sehr ordentlicher Mensch und kümmere mich auch um unseren Vorgarten. Leichte Gartenarbeiten sind kein...

    U...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    68519 Viernheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 82538 Geretsried - Geretsried Zentrum
    1

    Ich arbeite seit über 7 Jahren im Bereich der Reinigung sowohl in Hotels als auch in Privathäusern! Die saubere, seriöse und fleißige Person bietet Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen!

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    82538 Geretsried
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 12353 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hallo liebe Leser Mein Name ist Alias ​​​​. Ich lebe seit 5 Jahren in Berlin. Ich habe meine Aufenthaltserlaubnis. Ich suche Arbeit in der Reinigung von Häusern und im Haushalt. Ich habe 3...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    12353 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68766 Hockenheim - Hockenheim Zentrum
    1

    Hallo Hallo Mein Name ist Jeta Ich wohne in Hockenheim und ich habe Erfahrung Ich arbeite seit 5 Jahren Ich arbeite in der Reinigung . Ich putze alle Möbel im Haus und ich bin sehr zufrieden...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    68766 Hockenheim
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen