markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Viernheim Logo
Viernheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 68519 Viernheim

24.03.2024
68519 Viernheim
Ich arbeite schon seit mehreren Jahren als Tagesmutter. Ich habe selbst 3 Kinder im Alter von 30, 26 und 23 Jahren. Ich bin auch beim Jugendamt gemeldet und habe einen EHK am Kind gemacht. Wir...

Um Petra aus Viernheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Ema und bin 23 Jahre alt. Ich habe im Moment viel Zeit und möchte gerne nebenbei was verdienen. Babysitten mache ich seit 2 Jahren und habe viel Spaß daran.

    Um Ema aus Viernheim zu...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    68519 Viernheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    Ich bin selbst Mutter zweier erwachsener Kinder im Alter von 29 und 30 Jahren. Seit einigen Monaten bin ich berentet und möchte meine Freizeit für maximal 2-2,5 Std/tgl. sinnvoll nutzen.

    Um Karina...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    68519 Viernheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    Ich habe eine Ausbildung als Betreuungskraft nach §53c inkl. Praktikum erfolgreich abgeschlossen. Außerdem bin ich Mutter zweier Jugendlicher. Ich bin ein sehr zuverlässiger, herzlicher und...

    Um Eva...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    68519 Viernheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59425 Unna - Unna
    1

    Qualifizierte Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis, beim Jugendamt gemeldet betreut ihren kleinen Schatz bei sich zu Hause in liebevoller Umgebung. Viel Platz zum spielen,toben und wohlfühlen.Betreuung...
    ...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    59425 Unna
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56459 Härtlingen - Rothenbach
    1

    Guten Tag mein Name ist Sarah, ich bin Mama von 3 Kindern und Tagesmutter seit Oktober 2014. Meine Qualifikation zur Tagesmutter habe ich über das Jugendamt in Montabauer absolviert. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    56459 Rothenbach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen