Dieses attraktive Mehrfamilienhaus aus dem Baujahr 1960 bietet mit drei Wohneinheiten eine interessante Investitionsmöglichkeit. Auf einer Wohnfläche von insgesamt ca. 171,17 m² und einem großzügigen Grundstück von ca. 1.014 m² bietet die Immobilie vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.
Die Immobilie wurde fortlaufend erweitert. Zu den besonderen Merkmalen zählen die Umwandlung des Flachdachs in ein Satteldach im Jahr 1980 sowie der genehmigte Dachgaubenausbau aus dem Jahr 1990. Ein genehmigter Flachdachanbau wurde bereits 1966 realisiert, während 1980 ein weiterer genehmigter Anbau im Dachgeschoss folgte.
Ein Niedertemperatur-Ölkessel aus dem Jahr 1992, ergänzt durch einen Brenner von 2010, sorgt für Wärme. Zusätzlich unterstützt eine Solaranlage aus dem Jahre 2008 die Heizungs- und Warmwasserbereitung. Die Fenster und Rollläden wurden zwischen 2004 und 2007 teilweise durch hochwertige Modelle der Marke Blaurock erneuert. Im Jahr 2018 wurden die Giebel isoliert und geschiefert, was die Energieeffizienz des Gebäudes weiter verbesserte. Glasfaser liegt bereits in der Straße und ermöglicht einen modernen Internetanschluss.
Das Grundstück umfasst eine Garage aus dem Jahr 1962 sowie ein Carport, das 2004 genehmigt wurde. Die Jahresnettokaltmiete beträgt derzeit ca. 15.180 €, was die Immobilie zu einer attraktiven Kapitalanlage macht.
Diese Immobilie bietet sowohl für Investoren als auch für Eigennutzer großes Potenzial.