Zuhause gesucht: Unsere Samtpfoten aus der Türkei möchten nach Deutschland reisen!
In einem liebevoll geführten privaten Tierheim Silivri canlari in der Türkei warten viele wundervolle Katzen auf ihre zweite Chance im Leben. Sie wurden ausgesetzt, verletzt oder aus schlechter Haltung gerettet - und trotzdem schenken sie dem Menschen ihr Vertrauen und ihre Zuneigung.
Jetzt suchen sie ein liebevolles Für-immer-Zuhause in Deutschland!
Wer wartet auf dich?
Wir haben:
Verspielte Jungkatzen, die die Welt entdecken wollen
Kuschelige Schmusetiger, die Streicheleinheiten lieben
Schüchterne Seelchen, die geduldige Menschen brauchen
Senioren-Katzen, die einen ruhigen Lebensabend verdienen
Handicap-Katzen, die trotz kleiner Einschränkungen voller Lebensfreude sind
Alle unsere Katzen:
- sind geimpft
- entwurmt und entfloht
- gechipt
- (je nach Alter) kastriert
- reisen mit EU-Heimtierausweis
- werden nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt
o Wie läuft die Vermittlung?
Du interessierst dich für eine unserer Katzen? Dann melde dich gerne bei uns - wir erzählen dir mehr über die Charaktere, Vorlieben und Bedürfnisse unserer Schützlinge. Die Vermittlung erfolgt nach einem persönlichen Gespräch und einer Vorkontrolle. Der Transport nach Deutschland wird von uns organisiert.
Bei Interesse meldet euch gern direkt unter
01742308870 Ansprechpartnerin Lina Fast
Oder schreibt an: silivricanlari_tiervermittlung@web.de
Wir begleiten unsere Schützlinge auch nach einer erfolgreichen Vermittlung. Wir bieten Ihnen gerne eine kostenfreie Futterberatung (auch online) im weiteren Verlauf an.
Wir haben nach $ 11 Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz die Erlaubnis für die Einfuhr von Wirbeltieren und die Vermittlung dieser Tiere in stets widerruflicher Weise
Anschrift Tierschutzorganisation:
Silivri Canlari (D. Askin)
Metzingerstraße 29
72622 Nürtingen
Silivri Canlari (D. Askin) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.