markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Viechtach Logo
Viechtach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 94234 Viechtach

20.01.2024
94234 Viechtach
Hallo, ich bin Sebastian, 24 Jahre alt und komme aus Viechtach. Meine Leidenschaft liegt im Sport, besonders im Fußball, wo ich als Jugentrainer aktiv bin.

Um Sebastian aus Viechtach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 06231 Bad Dürrenberg - Bad Dürrenberg Zentrum
    1

    Mein Name ist Sebastian . Ich habe im Rahmen meiner Ausbildung verschiedene Berufspraktikas absolviert und bin gelernter Kinderpfleger. Ich bin jedes Jahr mit Kindern und Jugendlichen im Alter...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    06231 Bad Dürrenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Hallo ich heiße Sebastian und bin 28 Jahre alt und würde gerne noch was dazu ferdenen habe nemlich selber ein neve und eine Nichte wo ich auch manchmal beby sitter mache

    Um Bucher aus Friedrichshafen...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    88045 Friedrichshafen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55218 Ingelheim am Rhein - Ingelheim (Rhein) Zentrum
    1

    Hallo ich bin Mathis und bin 19 Jahre alt. Noch gehe ich auf das Sebastian-Münster-Gymnasium in Ingelheim und beende dort voraussichtlich im März meine schulische Laufbahn, mit dem Abitur. Der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    55218 Ingelheim (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 92637 Weiden in der Oberpfalz - Weiden (Oberpfalz) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 20 Jahre und wohne in Weiden. Ich habe 2 kleiner Geschwister und 1 großen Bruder und einen Neffen. Ich habe sehr viel mit Kindern zutun da ich schon öfters auf kleine Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79739 Schwörstadt - Schwörstadt
    1

    Hallo zusammen mein Name ist César, Ich bin 19 Jahre alt , lebe in Schwörstadt und mache gerade mein Fachabitur. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport, gehe viel joggen und spiele Fußball...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    79739 Schwörstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen