markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vetschau (Spreewald) Logo
Vetschau (Spreewald)
0 km
/1

Tierbetreuung in 03226 Vetschau Spreewald

30.01.2024
03226 Vetschau (Spreewald)
Ich habe Hunde Erfahrung,hatte selbst mal einen und habe selber zwei Katzen und Fische. Beschäftige mich gerne mit Senioren zum spielen oder spazieren gehen Fahre gerne Fahrrad und bin gerne in der...

Um Madlen aus Vetschau Spreewald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 15907 Lübben (Spreewald) - Lübben (Spreewald) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Gabi und seit vielen Jahren ein guter Freund der Fellnasen. Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen und ein Hund war auch viele Jahre mein Begleiter. Die Kinder sind aus dem Haus und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    15907 Lübben (Spreewald)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85586 Poing - Poing
    1

    ich habe selber mal katzen gehabt und fische habe ich immer noch. ich kümmer mich auch um die katzen von meinen eltern#. habe früher mich immer um ein hund gekümmert und bin mit dem spazieren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    85586 Poing
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64347 Griesheim - Griesheim Zentrum
    1

    Bei Interesse einfach fragen Ich habe Erfahrung mit Hunden seit meiner Kindheit und mit Katzen seid mehr als 8 Jahren. Ansonsten hatte ich auch schon Hamster, Hasen, Mäuse u.ä.

    Um Madlen aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    64347 Griesheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56341 Filsen - Kamp-Bornhofen
    1

    Habe seid 10 Jahren Erfahrung durch die Familienhunde (kleine Yorkshire), mehrere Katzen und Fische. Gerne gehe ich auch bei Regenwetter spazieren und erledige alle Aufgaben rund ums Tier.

    Um Mary...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    56341 Kamp-Bornhofen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 08236 Ellefeld - Ellefeld
    1

    Ich bin Madlen, 24 Jahre alt und ich liebe Tiere über alles. Ich habe momentan jede Menge Zeit und würde diese daher gerne nutzen um Tiere zu betreuen und deren Besitzer unter die Arme zu greifen.

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    08236 Ellefeld
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort03226 Vetschau (Spreewald)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.01.2024
  • Anzeigen­kennung3630f336
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen