Bei der hier angebotenen Immobilie handelt es sich um ein schickes Reihenmittelhaus in bevorzugter Wohnlage von Recklinghausen Ost ( Quellberg ).
Das im Jahr 1974 in Massivbauweise erstellte Wohnhaus verfügt über ausreichenden Platz um die gesamte Familie glücklich zu machen. Die ca. 110 qm große Wohnfläche verteilt sich über 2 Etagen und verfügt zusätzlich noch über ca.60 qm Nutzfläche im Untergeschoss.
Durch einen Windfang gelangen Sie im Erdgeschoß, in sämtliche Räume dieser Etage. Hier ist ein tageslichthelles Gäste-WC, ein Flur/Diele eine gemütliche Küche, das Wohn/Esszimmer mit direktem Ausgang auf die Terrasse und in den Garten.
Über eine Echtholztreppe gelangen Sie ins Obergeschoss. Hier finden Sie ein individuell nutzbares Kinder / Arbeitszimmer, zwei weitere Schlafzimmer, eines davon mit Ausgang auf den Balkon sowie zeitgemäßes Duschbad mit Fenster.
Das nicht ausgebaute Dachgeschoss bietet zusätzliche Fläche für einen Ausbau zur Unterbringung für schon größere Kinder oder Gäste. Diese Fläche ist ebenfalls durch eine Echtholztreppe zu erreichen (diese Fläche ist keine Wohnfläche). Es sind Leitungen für Wasser und Heizung vorinstalliert.
Im Untergeschoss unseres Angebotes finden wir den Heizungsraum, in dem die Fernheizung und der Warmwasserspeicher untergebracht sind, einen Vorratskeller, sowie einen weiteren Raum, der individuell genutzt werden kann, z.B. als (Kellerbar und/oder als zusätzlicher Schlafplatz, sowie eine funktionelle Waschküche mit separatem Ausgang zum Garten.
Abgerundet wird unser Angebot von einem natürlich gestalteten, uneinsehbarem Gartengrundstück.
Selbstverständlich gehört zu unserem Angebot eine Garage.
Die jährliche Erbpacht beträgt zur Zeit ca. 460 €.