Stiftung Projekt
Omnibus Das franziskanische Projekt „Omnibus“ bietet Eltern ein kostenloses Zuhause auf Zeit während des Klinikaufenthaltes ihres schwer kranken Kindes.
Für unser Büro suchen wir ab sofort eine
Verwaltungskraft als stellvertretende Hausleitung (m/w/d) Teilzeit (20 Stunden / Woche) – zunächst befristet auf ein Jahr
Zu Ihren Aufgaben gehört:
- Präsenzdienste im Projekt Omnibus mit Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenenddiensten (kein Homeoffice)
- Stellvertretende Hausleitung (im Urlaubs- und Krankheitsfall)
- Vorbereitende Buchhaltungsarbeiten
- Spenderdialog und Spenderverwaltung
- Nachhalten von Förderanträgen
- Sekretariatsaufgaben
Wir erwarten von Ihnen:
- Kaufmännische Berufserfahrung
- Kommunikative Kompetenz
- Sicherer Umgang mit EDV-gestützten Systemen
- Organisationstalent
- Empathie für Eltern und Familien in Krisensituationen
- Stressresistenz
- Offenheit für verschiedene Kulturen und Religionen
- Selbstständiges Arbeiten
- Identifikation mit den Grundsätzen der christlich geprägten Stiftung
- Englische Sprachkenntnisse
Wir bieten Ihnen:
- einen vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich
- Vergütung nach AVR mit den im kirchlichen Dienst üblichen Sozialleistungen
Bitte senden Sie Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Stiftung „Projekt Omnibus“, Br. Thomas Abrell ofm, Lindwurmstraße 77, 80337 München oder per E-Mail an bewerbung@projekt-omnibus.de.
Weitere Informationen unter www.projekt-omnibus.de.
Stiftung „Projekt Omnibus“
Br. Thomas Abrell
Lindwurmstraße 77
80337 München
Tel.: 089 536550