Wir suchen ab sofort, in Vollzeit eine/n
Vertriebs-MitarbeiterIn (m/w/d)
Senihelp24 wurde 2018 gegründet und gehört heute zu den größten und bestbewerteten 24-Stunden-Pflegediensten. Unsere fest angestellten Außendienstmitarbeiter*innen ermöglichen pflegebedürftigen Menschen ein würdevolles Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Unser Businessmodell ist in der Branche einzigartig, da wir das klassische Entsendemodell aus Osteuropa mit der Versorgung über einen deutschen, kassenzugelassenen Pflegedienst kombinieren. Neben den Qualitätsvorteilen und einem lückenlosen Service bieten wir Preise unter dem Durchschnitt. Damit hat unser Vertriebs- und Beratungsteam beste Voraussetzungen, den Erfolg weiter auszubauen. Sie erwartet eine sinnstiftende Aufgabe in einem gesund wachsenden, erfolgreichen Unternehmen. Sie erleben in unserem Team einen starken Zusammenhalt, Freude am Tun und Spaß am gemeinsamen Erfolg. Werden Sie jetzt ein Teil davon in unserem Münchner Büro in Sendling und unterstützen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen dabei, pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer gewohnten Umgebung zu erhalten.
Wo wir sind:
Unser Standort in Deutschland ist in München Sendling.
Ihre Aufgaben:
- Beratung von Interessenten und Angehörigen zur 24h-Betreuung im eigenen zuhause.
- Telefonische und persönliche Betreuung unserer Kunden – von der ersten Anfrage bis zum Onboarding der Einsatzkraft.
- Erstellung individueller Betreuungslösungen in enger Zusammenarbeit mit unserem Pflegedienst-Team.
- Pragmatisches Konflikt- und Beschwerdemanagement mit Geduld und Einfühlungsvermögen.
- Ergebnisorientiertes Arbeiten in den vorgegebenen Prozess- und Kommunikationswegen.
- Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
- Mitarbeit bei der Optimierung von Vertriebs- und Beratungsprozessen
Ihr Profil:
- Sie fühlen sich in einem Team wohl, und bringen echte Wertschätzung für unsere Kunden, wie auch die Kollegen mit.
- Ihr Teamgeist und der Focus auf gemeinsame Ziele inspiriert uns.
- Sie bleiben auch in stressigen Situationen fokussiert und behalten das Ziel im Auge.
- Einfühlungsvermögen und Freude am Umgang mit Menschen in sensiblen Lebenssituationen sind für Sie selbstverständlich.
- Sie besitzen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft.
- Ihre guten EDV-Kenntnisse sind die selbstverständliche Basis der tgl. Arbeit.
Wie bieten:
- Eine leistungsgerechte Vergütung.
- Ein herzliches, freundschaftliches und fachlich versiertes Team.
- Eine sehr verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungseinfluss.
- Attraktive Vergütung & Sonderzahlungen
- Ein tolles Wohlfühl-Büro mit bester ÖVPN-Anbindung mitten in München.
- Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung mit Option zur Provisionierung.
Wenn sich das für Sie interessant anhört, freuen wir uns sehr auf Ihre baldige Bewerbung. Bewerbungen bitte digital an:
gloeser@senihelp24.de mit dem Betreff "Sales Karriere".
Ihr Wohl liegt uns am Herzen.
Senihelp ambulanter Pflegedienst GmbH • Kidlerstr. 10 • 81371 München