13.05.2025
64646 Heppenheim (Bergstraße)
Kontakt:
Spanische Tiere e.V.
Birte Kaiser
Telefon: 09080 / 967405
Email: birte.kaiser@t-online.de
Daten
Alter: geb. 10/23 Rasse:
Kater, kastriert
wäre gern: Freigänger
Aufenthaltsort: Deutschland PS in 86685 Huisheim
Senshi wurde verletzt mit einem Kieferbruch aufgefunden und gerettet. Er hat eine wunderschöne blaue Farbe.
Der Kieferbruch wurde in Griechenland behandelt, er kann jetzt wieder gut fressen und hat sich in Griechenland als sehr verschmuster Kater herausgestellt. Die lange Reise hat ihn jedoch etwas aus dem Gleichgewicht gebracht und er hat sich erst mal nur versteckt. Mittlerweile zeigt er sich, aber er lässt sich momentan noch nicht streicheln.
Das Tier reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus. Nicht die richtige Samtpfote für Sie? Melden Sie sich trotzdem vielleicht haben wir die passende Partnerin die nur noch nicht inseriert ist!
Anschrift Tierschutzorganisation:
Despina Lohölter
Im Kantelacker 32
64646 Heppenheim
Despina Lohölter besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.