Vermittlungshilfe für Snoopy
Anfragen bitte ausschließlich an das Hundezentrum zur Pipinsburg info@hundezentrum-zurpipinsburg.de
+491712174294
📍Snoopy ist ein American Bulldogmix, diese Rasse fällt je nach Bundesland in die Kategorie der Listenhunde
Snoopy wurde 2020 geboren und hat eine Schulterhöhe von 55 cm. Er ist ein toller, wirklich sehr verschmuster Hund, der leider noch einige Defizite in der Erziehung hat. Er benötigt eine klare Führung insbesondere bei Hundebegegnungen, da er je nach Gegenüber zum Pöbeln tendiert. Mit der richtigen Person an seiner Seite läuft er entspannt an der Leine. Zur Verträglichkeit mit Katzen kann keine Aussage getroffen werden. Snoopy kann zu Kindern ab dem Teenageralter vermittelt werden, es sollte generell zuvor ein Kennenlernen stattfinden. In Bezug auf Umweltreize hat Snoopy größere Defizite, weswegen eine ruhige reizarme Umgebung sicherlich das Beste für ihn wäre.
Aufgrund seiner Unsicherheit in manchen Situationen trägt Snoopy einen Maulkorb.
Für Rassekenner, die Spaß an der Arbeit mit einem solchen Hund haben, ist Snoopy sicherlich eine tolle Wahl. Er ist noch jung und wird sich schnell weiter entwickeln.
Bitte gebt dieser tollen Schmusebacke die Chance, zum allerbesten Begleiter zu werden und meldet Euch im Hundezentrum.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Animal Heaven e.V.
Hauptstraße 37
56414 Dreikirchen
Animal Heaven e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.