Mit ihrem Altbaucharme, der zentralen Lage und dem Blick ins Grüne stellt diese Wohnung eine attraktive Investition in eine der gefragtesten Wohnlagen Hannovers dar.
Die hier angebotene 2-Zimmer-Eigentumswohnung befindet sich im 4.Obergeschoss in einem Mehrfamilienhaus (BJ 1928 mit regelmäßiger Instandhaltung) und verfügt über insgesamt 62 m² Wohnfläche. Sie bietet somit ein komfortables Zuhause im charmanten Altbauflair. Sie ist ideal für Singles, Paare oder Kapitalanleger geeignet. Die Wohnung befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand und weist keinerlei Mängel oder Reparaturstau auf. Die Wohnung ist derzeit im Vergleich zur ortsüblichen Miete (ca. 12.50€/m² bei Neuvermietung) sehr preiswert vermietet, was eine zeitnahe Mietanpassung erforderlich macht, oder eben eine Kündigung wegen Eigenbedarfs. Eine langfristige Vermietung ab ca. 11,55€/m² (Sprengnetter) als Kapitalanlage ist hier möglich.
Die Wohnung verfügt über ein Schlafzimmer, ein top saniertes Badezimmer und eine moderne Einbauküche. Das Highlight der Wohnung ist der großzügige Essbereich für gemeinsame Mahlzeiten. Abgerundet wird das Wohnerlebnis durch die sehr gut ausgeleuchtete Wohnung. Ein weiteres besonderes Highlight ist der große Wohn- und Essbereich, der viel Platz für gemütliche Abende mit Familie und Freunden bietet. Der elegante Laminatboden verleiht der Wohnung eine warme und luxuriöse Atmosphäre. Die kompakte Einbauküche ist funktional gestaltet und bietet ausreichend Platz zum Kochen.
Zusätzlich verfügt die Wohnung natürlich über einen Kellerraum, der ausreichend Stauraum bietet. Die Beheizung und Warmwasserversorgung erfolgt über eine zentrale Gasheizung.