Diese helle Drei-Zimmer-Wohnung mit einer Wohnfläche von ca. 78 m² befindet sich im 2.Obergeschoss eines imposanten 30er-Jahre-Hauses, welches zuletzt 1998 umfassend kernsaniert wurde. Das Gebäude umfasst insgesamt zehn Wohneinheiten.
Die Wohnung besticht besonders durch eine großzügige Wohnküche, ein Duschbad mit Fenster sowie durch charmante Details wie Echtholzrahmen und Echtholzimmertüren, die dem Zuhause eine warme, klassische Ausstrahlung verleihen.
Das Wohnzimmer und das Schlafzimmer sind annähernd gleich groß. Alle Zimmer wurden mit Laminat belegt. Dies würde bei einer späteren Renovierung allerdings sicherlich einem neuen Boden weichen. Der dafür bereits vorbereitete Untergrund bietet dazu viele Möglichkeiten.
Vom Flur aus liegen diese beiden Zimmer rechts, links befinden sich die Küche und das Bad. Die Küche könnte zu den Küchenmöbeln auch noch mit einem kleinen Sitzplatz ausgestattet werden. Sie ist geräumig genug. Durch das Fenster im Bad ist das Lüften gut möglich und natürliches Licht bringt ein höheres Wohlbefinden.
Am Ende des Flurs erstreckt sich nach links hinter dem Bad das kleinste Zimmer, gut zu nutzen als Gästezimmer, Kinderzimmer oder auch als Büro.
Ein Kellerraum im Vollkeller des Hauses bietet zusätzlichen Stauraum. Ein Aussenstellplatz direkt vor dem Haus sorgt für komfortables Parken.
Die Wohnung ist derzeit vermietet. Ein Auszug ist in absehbarer Zeit nicht ausgeschlossen.
Die Räumlichkeiten würden in diesem Falle sicherlich einer Überarbeitung nach eigenen Vorstellungen bedürfen. Dies bietet für die Zukunft ideale Voraussetzungen für eine individuelle Gestaltung.
Diese Immobilie verbindet den Charme vergangener Jahrzehnte mit Potenzial zur modernen Neugestaltung - ein interessantes Angebot für Kapitalanleger und Eigennutzer mit Weitblick.
Für weitere Details oder einen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.