markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Velbert Logo
Velbert
0 km
/5

Knete sucht neue Familie!

24.03.2024
42553 Velbert
***ANFRAGEN BITTE AUSSCHLIEßLICH PER EMAIL ODER WHATSAPP AN 015251084697***

Knete sucht ein neues Zuhause!

Alter: ca. 01/2022
Größe: ca. 55cm
Rasse: Mischling
Zu besuchen in Wuppertal, NRW

Knete sucht leider schon länger ein neues Zuhause, da seine Familie mit ihm überfordert ist. Mit etwa 10 Monaten zog Knete zu seiner Familie. Damals war er ein typischer Junghund, eher unsicher als dominant. Leider hat er im Laufe der Zeit gelernt, dass er aufpassen muss und die Hosen im Haus anhat. Ihm fehlten von vorn herein Grenzen, die nur vom Mann des Hauses gesetzt wurden. Knete hat territoriales Verhalten entwickelt. Die jugendlichen Kinder im Haushalt und die Partnerin lassen sich davon einschüchtern und eine Verbesserung ist trorz ausführlicher Anleitung und Ratschlägen unseres Hundeverhaltenstherapeuten nicht erkennbar. Knete ist laut dessen Einschätzung keinesfalls bösartig, benötigt aber Konsequenz und Menschen, die Tipps annehmen und vor allem zuverlässig umsetzen. Knete ist sehr lernfähig, schlau und mit anderen Hunden sozial. Draußen blüht er völlig auf, geht gerne spazieren und ist freundlich zu anderen Hunden und spielt gerne.
Sollten im neuen Haushalt andere Hunde leben, so sollten diese entspannt sein und sich von Knete nicht verunsichern lassen. Kleine Kinder sollten nicht dort leben. Aus Erfahrung lässt sich sagen, dass Knete einfach nur eine gute Führung braucht, Grenzen kennenlernt und weiß, dass er nichts alleine regeln und verteidigen muss.
Knete ist ein toller Hund, leider aber nicht in den für ihn passenden Händen.

Knete ist geimpft gechipt und kastriert.

Sollte Interesse an einem Kennenlernen von Knete bestehen, so meldet euch bitte direkt mit Selbstauskunft (sieheLink) bei uns:
https://ungarischehundeseelen.de/kontakt/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Ungarische Hundeseelen e.V.
Fettenberger Weg 245
42553 Velbert

Tierschutzverein Ungarische Hundeseelen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rolex - Familienhund sucht Anschluss - Velbert
    4

    **ANFRAGEN BITTE AUSSCHLIESSLICH VIA MAIL ODER PER WHATSAPP AN 015251084697 SENDEN!!!**

    Name: Rolex
    Alter: ca. 10/2022
    Größe: ca. 54cm
    Rasse: Mischling
    Im Tierheim seit: Januar 2023

    Rolex wurde mit...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    42553 Velbert
    Pflegestellen
  • Freundlicher Filou auf Körbchensuche - Velbert
    4

    ***ANFRAGEN BITTE NUR PER EMAIL ODER WHATSAPP!***

    Name: Filou
    Alter: ca. 12/2022
    Größe: ca. 47cm
    Rasse: Mischling
    Im Tierheim seit: Februar 2024

    Filou kam als herrenloser Fundhund in unser...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    42553 Velbert
    Pflegestellen
  • Hübscher Ében sucht ein Plätzchen - Velbert
    5

    ***ANFRAGEN BITTE AUSSCHLIEßLICH PER EMAIL ODER WHATSAPP AN 015251084697***

    Name: Ében
    Alter: ca. 02/2020
    Größe: ca. 50cm
    Rasse: Schäferhund Mischling
    Im Tierheim seit: Februar 2024

    Ében wurde...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    42553 Velbert
    Pflegestellen
  • Ruhige Anna sucht Körbchen - Velbert
    5

    Name: Anna
    Alter: ca. 04/2022
    Größe: ca. 30cm
    Rasse: Mischling
    Im Tierheim seit: Februar 2024

    Anna ist ein Niemandshund. Sie wurde in einer Siedlung gefunden, wo sich niemand für sie zuständig fühlte...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    42553 Velbert
    Pflegestellen
  • Liebenswerte Ivett sucht Familie - Velbert
    5

    ***ANFRAGEN BITTE AUSSCHLIESSLICH VIA MAIL ODER WHATSAPP!***

    Name: Ivett
    Alter: ca. 02/2022
    Größe: ca. 47cm
    Rasse: Mischling
    Im Tierheim seit: Februar 2024

    Ivett ist ein Fundhund von der Straße,...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    42553 Velbert
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort42553 Velbert
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.03.2024
  • Anzeigen­kennung6b22c747
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen