markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Velbert Logo
Velbert
0 km
/5

Nils

13.04.2024
42555 Velbert
Nils ist 01/2024 geboren und aktuell (8.4.) ca. 25 cm groß. Seine Endgröße schätzen wir auf ca. 40 cm. Nils wurde in Rumänien gemeinsam mit seinen beiden Brüdern Nino und Noah im kalten Winter ausgesetzt – sie waren noch viel zu klein, hatten aber das große Glück, dass sie rechtzeitig gefunden wurden. Unsere deutsche Transporteurin hat sie in den ersten Wochen liebevoll mit der Flasche und mit Milchmousse gefüttert und aufgepäppelt – sie wollten leben und haben es geschafft!

Es sind kleine, lustige Jungs – die wie alle Welpen Spaß am Spiel miteinander haben und jeden Tag etwas Neues entdecken. Sie sind sehr zutraulich und lieb. Wir möchten ihnen jetzt ganz schnell die Reise in ein schönes Leben ermöglichen. Ab Ende April sind sie ausreisebereit.

Habt ihr euch direkt in verliebt?

Dann freuen wir uns auf eure Anfrage!

Er ist tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten inkl. Leishmaniose getestet, mit EU Pass und Traces.

Die Schutzgebühr beträgt 440€ plus 30€ für den Kauf des Sicherheitsgeschirres.

Hinweis: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen des Vereins und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung eine DNA-Analyse erforderlich wäre. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort bzw. der Pflegestellen und bezieht sich ausschließlich auf die aktuellen örtlichen Verhältnisse in den Auffangstationen oder den Pflegestellen. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich die Fellnase charakterlich anpassen und/oder verändern.

Auf Grundlage des österreichischen Tierschutzgesetzes ist es uns nicht erlaubt, Tiere nach Österreich zu vermitteln.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierrettung International e.V.
Gutsweg 25
42555 Velbert

Tierrettung International e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Noah - Velbert
    5

    Noah ist 01/2024 geboren und ist aktuell (8.4.) ca. 25 cm groß. Seine Endgröße schätzen wir auf ca. 40 cm. Noah wurde in Rumänien gemeinsam mit seinen beiden Brüdern Nils und Nino im kalten Winter...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    42555 Velbert
    Hunde
  • Elliot - Velbert
    5

    Elliot ist ca. 02/2022 geboren und 32 cm groß. Er lebt im Tierheim in Nordportugal. Er wurde als Welpe bei einem Tierarzt abgegeben, der ihn dann an das Tierheim übergeben hat.

    Wirbelwind Elliot...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    42555 Velbert
    Hunde
  • Natio - Velbert
    5

    Natio ist ca. 01/2023 geboren, ca. 40-45 cm groß und wiegt etwa 12 kg. Er wurde allein auf einem Feld gefunden und war sehr abgemagert – er war wohl schon eine Weile auf sich allein gestellt. Emma,...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    42555 Velbert
    Hunde
  • Nashi - Velbert
    5

    Nashi ist ca. 01/2021 geboren, ca. 40 cm groß und wiegt etwa 10 kg. Sie ist in Rumänien in einem öffentlichem Shelter gelandet. Emma, die in Rumänien als Tierärztin tätig ist, hat sie dort entdeckt...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    42555 Velbert
    Hunde
  • Otello - Velbert
    5

    Otello ist ca. 11/2022 geboren, 30 cm groß und wiegt 8 kg – ein kleiner Podengo-Mix. Otello kommt aus Portugal, eine liebe Tierschützerin hat ihn in Obhut genommen. Er lebt jetzt im Tierheim in...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    42555 Velbert
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort42555 Velbert
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennunge2708b93
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen