markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Velbert Logo
Velbert
0 km
/5

Ben

22.03.2024
42555 Velbert
Ben ist ca. 05/2023 geboren, er ist aktuell (10.01.24) 40 cm groß und wiegt etwa 8 kg. Wir schätzen dass er noch wenige Zentimeter wachsen könnte, aber nicht größer wie 45 cm wird. Ben und sein Bruder wurden von lieben Tierschützern in einer sehr armen Gegend während einer Kastrationskampagne aufgelesen. Es war ein Areal mit vielen Muttertieren und Welpen – sie lebten dort unter keinen guten Bedingungen, Kinder benutzten die Welpen als Spielzeug. Die Tierschützer haben 28 Welpen an sich genommen. Alle wurden durchgecheckt und konnten sich in einem schönerem Umfeld erholen – die Geschwister leben in einem privaten Mini-Shelter und werden sehr gut von den Tierschützern vor Ort betreut und versorgt.

Ben ist ein lieber, freundlicher, kleiner Rüde. Er ist dem Alter entsprechend verspielt, tobt gerne mit seinem Bruder und den anderen Hunden durch die Gegend und freut sich über Spielzeug aller Art. Er lässt sich auch gerne streicheln und genießt die Nähe der Menschen.

Wo findet Ben ein schönes Zuhause?

Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Er ist tierärztlich untersucht, entwurmt, entfloht, gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten inkl. Leishmaniose getestet, mit EU Pass und Traces. Ben ist nicht kastriert.

Die Schutzgebühr beträgt 440€ plus 30€ für den Kauf des Sicherheitsgeschirres.

Hinweis: Wenn wir unsere Hunde bestimmten Rassen zuordnen, so orientieren wir uns ausschließlich am Erscheinungsbild und am Verhalten (Phänotyp). Diese Zuordnung erfolgt nach bestem Wissen und Gewissen des Vereins und der beteiligten Tierärzte. Die Angaben entsprechen jedoch nicht zwangsläufig den Erbanlagen (Genotyp), zu deren Bestimmung eine DNA-Analyse erforderlich wäre. Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Tieres beruht auf Beobachtungen der Tierschützer vor Ort bzw. der Pflegestellen und bezieht sich ausschließlich auf die aktuellen örtlichen Verhältnisse in den Auffangstationen oder den Pflegestellen. Nach einer Vermittlung kann oder wird sich die Fellnase charakterlich anpassen und/oder verändern.

Auf Grundlage des österreichischen Tierschutzgesetzes ist es uns nicht erlaubt, Tiere nach Österreich zu vermitteln.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierrettung International e.V.
Gutsweg 25
42555 Velbert

Tierrettung International e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ben sucht ein Zuhause - Linden (Hessen)
    5

    Name: Ben
    Geboren: 25.05.2022
    Geschlecht: Rüde
    Rasse: Husky Mischling
    Größe: ca 53 cm
    Kastriert: ja
    Verträglich
    Mit Hündinnen: ja
    Mit Rüden: ja
    Mit Katzen: nicht bekannt
    Aufenthaltsort: Tusla...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    35440 Linden (Hessen)
    Hunde
  • Ben hübscher Hundebub sucht sein Zuhause - Laatzen
    5

    Viel Zeit ist seit der Rettung von Ben und seiner Familie vergangen und noch immer sind die vier Geschwister, fremden Menschen gegenüber sehr misstrauisch. Bei Ara selbst verhalten sie sich inzwischen...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    30880 Laatzen
    Hunde
  • Elliot - Velbert
    5

    Elliot ist ca. 02/2022 geboren und 32 cm groß. Er lebt im Tierheim in Nordportugal. Er wurde als Welpe bei einem Tierarzt abgegeben, der ihn dann an das Tierheim übergeben hat.

    Wirbelwind Elliot...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    42555 Velbert
    Hunde
  • Bibi - Velbert
    5

    Der kleine Bibi ist ca. 02/2024 geboren und aktuell (13.4.24) ca. 18 cm groß und wiegt etwa 3 kg. Wir denken, dass er eine Endgröße von ca. 35 cm erreichen wird. Er wurde in Rumänien gemeinsam mit...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    42555 Velbert
    Hunde
  • Milo-Ben sucht seine Familie! - Mettmann
    5

    Der kleine Milo-Ben sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im August 2021 geboren und wiegt ca. 25-30 kg. Milo-Ben ist geimpft, gechippt und entwurmt.

    29.09.2023:

    Milo ist sehr freundlich zu Menschen...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    40822 Mettmann
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort42555 Velbert
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung0e46142c
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen