markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Velbert Logo
Velbert
0 km
/1

Kinderbetreuung in 42549 Solingen

30.03.2024
42549 Velbert
Hallo, Mein Name ist Leia. Ich bin gelernte Erzieherin und Heilpädgogin. Ich habe zwei Jahren in einer integrativen Kita gearbeitet und jetzt in einer heilpädagogischen Ambulanz in SG....

Um Leia aus Solingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 42549 Velbert - Velbert
    1

    Liebe Familien, Mein Name ist Sonja Grote, ich bin 44 Jahre alt und habe von 2015 bis 2023 als Kindertagespflegeperson gearbeitet. Diese Zeit war erfüllt von wertvollen Erfahrungen und hat meine...

    U...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    42549 Velbert
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42651 Solingen - Solingen (Klingenstadt) Zentrum
    1

    Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert und bin gerade in Pia Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe schon im Kindergarten und in Grundschulen gearbeitet, mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42549 Velbert - Velbert
    1

    Die Erfahrung habe ich durch meine Brüder und durch bekannte Kids gemacht. Ich liebe Kinder und komme gut mit ihnen zu recht.

    Um Laura aus Velbert zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    42549 Velbert
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42651 Solingen - Solingen (Klingenstadt) Zentrum
    1

    Hi! Ich bin die Elizabeth. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und habe danach für 3 Monate als Au-Pair in Spanien gearbeitet. Dort habe ich täglich auf zwei 10-jährige Mädchen aufgepasst....

    U...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    42651 Solingen (Klingenstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42697 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    Hallo, mein Name ist Jana und ich bin 29 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Gesundheits,- und Krankenpflegerin und habe 2 Jahre lang in einem Kinderkrankenhaus in Köln...

    Um Jana...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    42697 Solingen (Klingenstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen