markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vechta Logo
Vechta
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49377 Vechta

24.01.2024
49377 Vechta
Ich heiße Jana, wohne in Vechta und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite gern mit Kindern und Jugendlichen und habe Erfahrung mit vielen Altersklassen (Praktikum Neugeborenen Station, Weiterbildung zur...

Um Jana aus Vechta zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49377 Vechta - Vechta Zentrum
    1

    Ich bin Amelie, studiere Grundschullehramt und suche ein Job, bei dem ich mit Kindern arbeiten kann. Ich hab 2 Jahre lang in der Grundschule gearbeitet und habe viel Freude daran, mit Kindern...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    49377 Vechta
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 03046 Cottbus - Cottbus Zentrum
    1

    Hey ich bin Mara und Studentin der Sozialen Arbeit. In der Praxis habe ich bereits Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen gemacht. Auch durch mehrfache Praktika in Kitas bin ich bereits geübt....

    U...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    03046 Cottbus
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49497 Mettingen - Mettingen
    1

    Ich bin Janine. Ich habe selbst 2 Geschwister. Viele Erfahrungen habe ich aber durch meine Praktika machen dürfen. Im August 2017 habe ich bis Ende Februar 2018 ein Praktikum im Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    49497 Mettingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57223 Kreuztal - Kreuztal Zentrum
    1

    Hallo! Ich heiße Florentine, bin 25 Jahre alt und ich habe in Siegen Soziale Arbeit studiert.Meine Praktika habe ich mit Menschen mit Behinderungen unterschiedlichen Alters als Reisebegleitung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    57223 Kreuztal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24576 Bimöhlen - Bad Bramstedt Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Mayke und bin 35 jährige Sozialarbeiterin und Yogalehrerin Ich mag mit Kindern sein und habe durch das Studium,meinen Beruf,Jobs und Praktika eine Menge Erfahrung mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    24576 Bad Bramstedt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen